Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        naja... ein echtes Lenkrad und ein gutes dazu, wäre nur ca. 60 Euro mehr, aber Klassen besser. (aus eigener Erfahrung)  
      • Von danthe Neuer Benutzer
        Sagt mal, hat Sony denn überhaupt irgendetwas Interessantes gezeigt? Hab die PK nicht gesehen, aber dass, was ich bisher im Nachhinein mitbekommen habe, haut mich noch weniger vom Hocker als die anderen PKs. :/
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Na ja, ich brauch das nicht, ist mir der Gamecontroller viel lieber.
        Wenn schon, dann ein richtiges Lenkrad.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888625
PlayStation Move
E3 2012: Sony präsentiert neues Lenkrad für Playstation Move
Im Rahmen der E3 präsentierte Sony ein Lenkrad für Playstation Move. Das Lenkrad ist eine Erweiterung des Move-Controllers und kann durch einen Klappmechanismus als Auto- oder Motorrad-Lenker verwendet werden. Der "Controller" soll im Herbst für 39,99 US-Dollar erscheinen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/E3-2012-Sony-praesentiert-neues-Lenkrad-fuer-Playstation-Move-888625/
05.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/7339669924_6fc4edbb68_h.jpg
playstation move,sony,e3,rennspiel
news