Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Werbeprospekt sorgt für Verwirrung um neues Modell

    Dass Sony an einem neuen Modell der PS4 arbeitet, wird immer wahrscheinlicher - entsprechende Meldungen kursieren bereits seit wenigen Tagen durch das Internet. Ein über Reddit.com veröffentlichtes Foto sorgt derzeit für Verwirrung: Ein US-Händler wirbt in einem Prospekt für die PS4, zeigt die Sony-Konsole allerdings in einem ungewohnten Design.

    Reddit-Nutzer diskutieren: Bastelt Sony an einem neuen Design der PS4? Auslöser für die wilden Spekulationen ist ein jüngst über den Social News-Aggregator veröffentlichter Werbeprospekt zur PS4. Darin wirbt ein US-Händler für die aktuelle Spielekonsole von Sony - zusammen mit einem ungewohnten Design. Schnell wurde vermutet, dass Sony an einer neuen Gehäuseoptik seiner PS4 werkelt. Andere wiederum mutmaßen, dass dem Designer des Prospekts ein peinlicher Fehler unterlaufen ist.

    Letzteres ist wohl am wahrscheinlichsten. Unter anderem deutet die Controller-Positionierung im Bild auf einen Fehler seitens des Prospektgrafikers hin. Möglich auch, dass hier fälschlicherweise ein Fan-Konzept zur PS4 verwendet wurde. Derartige, von Hobby-Grafikern erstellte Konzepte wurden im Vorfeld der PS4-Ankündigung im Februar vergangenen Jahres zuhauf veröffentlicht. Dass Sony an einem neuen Modell der PS4 arbeitet, ist jedoch wahrscheinlich - zumindest deuten Berichte aus den vergangenen Tagen darauf hin.

    Die englischsprachige Webseite Dualshockers.com meldet, dass der der Federal Communications Commission in den USA eine PS4 mit der Modellnummer CUH-1115A zur Zertifizierung vorliegt. Einer für das neue PlayStation 4-Modell angefertigten Dokumentation lassen sich nach Angaben des Portals erste Infos entnehmen. Details zum neuen PS4-Modell fassen wir in einem separaten Artikel zusammen. Eine optische Änderung der PlayStation 4 nimmt Sony zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich aber nicht vor. Sobald uns weitere Infos erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle. Unsere Themenseite zur PS4 hält euch mit weiteren Infos auf dem Laufenden. Den Redditpost samt Foto erreicht ihr über diesen Link.

    01:32
    PS4: Firmware 1.70 enthält Sharefactory - Video stellt neue App vor
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von MrBerni11
    Zu dem Bild: Wer zahlt denn bitte 1300 $ für eine PS4?Glaube aber nicht, dass in nächster Zeit ein neues Design…
    Von Sakurai
    Ist ein Fake (Fanmade 2013).http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=57236976&postcount=1457Verstehe nichteinmal den…
    Von Knallchote
    Die Ähnlichkeit ist gross, aber entweder ist der Streifen auf der falschen Seite oder aber es ist die Rückseite.…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBerni11 Neuer Benutzer
        Zu dem Bild: Wer zahlt denn bitte 1300 $ für eine PS4?

        Glaube aber nicht, dass in nächster Zeit ein neues Design erscheinen wird.
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Ist ein Fake (Fanmade 2013).

        http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=57236976&postcount=1457

        Verstehe nichteinmal den Gedanken dahinter, das jetzt schon ein Redesign erscheinen soll, wenn doch alles top ist mit dem jetztigen.
      • Von Knallchote Erfahrener Benutzer
        Die Ähnlichkeit ist gross, aber entweder ist der Streifen auf der falschen Seite oder aber es ist die Rückseite. Allerdings ist die PS2 Slim vorn rechts unten bzw. hinten links nicht durchgängig sondern abgestuft (keine Ahnung wie ich das benennen soll^^), was auf dem Bild nicht der Fall ist.

        Also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123602
PlayStation 4
Werbeprospekt sorgt für Verwirrung um neues Modell
Dass Sony an einem neuen Modell der PS4 arbeitet, wird immer wahrscheinlicher - entsprechende Meldungen kursieren bereits seit wenigen Tagen durch das Internet. Ein über Reddit.com veröffentlichtes Foto sorgt derzeit für Verwirrung: Ein US-Händler wirbt in einem Prospekt für die PS4, zeigt die Sony-Konsole allerdings in einem ungewohnten Design.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Werbeprospekt-sorgt-fuer-Verwirrung-um-neues-Modell-1123602/
04.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news