Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        Mir egal habe noch jede alte Konsole behalten genauso wie die Spiele, wenn ich eins dieser Spiele kaufen sollte sind entweder so wichtige Titel das ich das in Kauf nehme oder welche die noch nicht hatte so oder so wahrscheinlich das geld wert.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von KOLWE
        und kriegt jeden Monat 4 Games umsont :-B
        Sry, wollte auch mal den Fanboy Troll raushängen lassen ;-D

        kriegt man mit PS+ auch  und da man Gold braucht, kommt es fast aufs selbe raus
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        *hüstel* auf der One kann man 360 Titel kostenlos zocken und kriegt jeden Monat 4 Games umsont :-B
        Sry, wollte auch mal den Fanboy Troll raushängen lassen ;-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181520
PlayStation 4
PS4: Sony verteidigt Preis der PS2-Spiele im PlayStation Store
PS2-Klassiker auf PS4: Kürzlich veröffentlichte Sony eine Reihe von Klassikern der PlayStation 2-Ära kostenpflichtig im PlayStation Store. Sämtliche Titel wurden für die Neuveröffentlichung angepasst, verfügen über 1080p-Auflösung und unterstützten sämtliche PS4-Features. Die Preise sind nach Ansicht vieler Spieler jedoch zu hoch. Sony-Präsident Shuhei Yoshida meldet sich diesbezüglich zu Wort.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-verteidigt-Preis-der-PS2-Spiele-1181520/
20.12.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/11/Playstation_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
news