Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Wenn die Firmen pleite sind, dann bekomme ich keine Produkte mehr von ihnen. Angenommen Sony und Nintendo würden nächstes Jahr pleite gehen, dann gibt es wohl kaum noch neue Spiele für die Konsolen und ich habe einen 400 € teuren Staubfänger rumstehen für den nach…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Man sollte das Thema auch nie dramatisieren, auch auf Nintendo bezogen nicht. Sony hat nun mal viele Baustellen, der Konzern macht nicht nur Videospiele. Und man ist nicht überall erfolgreich. Die müssen halt den Konzern umkrempel, und sich im Notfall von Verlustgeschäften trennen. Das schlimmste was passieren könnte ist, dass Sony dann halt nur noch aus der Playstation besteht. Aber auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beefi
        Warum? Sind doch nicht meine Schulden. Was gehen mich Konzerne wie Nintendo oder Sony an? ;-)

        Wenn die Firmen pleite sind, dann bekomme ich keine Produkte mehr von ihnen. Angenommen Sony und Nintendo würden nächstes Jahr pleite gehen, dann gibt es wohl kaum noch neue Spiele für die Konsolen und ich habe einen 400 € teuren Staubfänger rumstehen für den nach zwei Jahren schon kein Spiel mehr erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121031
PlayStation 4
Sony schreibt 1,2 Milliarden US-Dollar Verlust
Sony hat ein teures Jahr hinter sich. Dazu haben auch die Investitionen in den Launch der PS4 beigetragen, die sich inzwischen allerdings sehr gut verkauft. Insgesamt macht der japanische Konzern im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 1,25 Milliarden US-Dollar. Mehr als das Spielegeschäft machen Sony jedoch andere Bereiche des Unternehmens sorgen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-schreibt-1-2-Milliarden-US-Dollar-Verlust-1121031/
14.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/sony_logo_1_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news