Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Erasox
        Die Entwickler finden es doch nur kompliziert weil die von Microsoft bestochen wurden

        bitte was?  Wo hast du das denn her?
      • Von Erasox Benutzer
        Zitat von paul23
        Was die Sache mit MGS4 betrifft. Seit Jahren hört man immer nur die PS3 wäre zu kompliziert, was die Architektur betrifft, bla bla. Das finde ich genauso lächerlich. Ich denke, wenn es den Entwicklern zu kompliziert ist, sollen die doch keine Games für die PS3…
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen, dann haben sie in mir einen Käufer

        aber ok, bei 1000€ würd ich wohl nicht mitgehn 


        Trotzdem ist die Masse nicht bereit mehr als ca. 400€ für ne Konsole auszugeben

        Wenn mir wirklich ein High-End Produkt geboten werden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889313
PlayStation 4
Sony: Playstation 4 muss die beste Next Gen-Konsole sein, Preis und Launch-Termin unwichtig
Wird die Playstation 4 als letzte Nex Gen-Konsole veröffentlicht und zudem auch noch teurer als Xbox 720 und Wii U sein? Die Worte von Sonys Jack Tretton legen das nahe. Er hält den Start-Termin einer Konsole, ebenso wie auch den Preis, für eher unwichtig.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-Playstation-4-muss-die-beste-Next-Gen-Konsole-sein-Preis-und-Launch-Termin-unwichtig-889313/
07.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/sony-playstation-4.jpg
ps4 playstation 4,sony,microsoft,nintendo
news