Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        ich will tetris!
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        GTAV habe ich auch, hatte es allerdings vorher nicht. Zudem besitze ich Diablo 3. Das wars momentan. Metro nur angespielt, nicht zu Ende gezockt. Ka. warum. Find es eigentlich sehr geil. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Auf Beyond Two Souls Remaster freu ich mich aber schon. Ich glaub da ist sogar Heavy Rain dabei. Könnte mir BTS auch für PS3 holen, aber ich warte seit den ersten Remaster-Gerüchten auf die PS4-Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167890
PlayStation 4
Sony plant weitere Remaster-Versionen
Uncharted: The Nathan Drake Collection wird wohl nicht das letzte Remaster eines älteren Titels für die PS4 bleiben. Das deutete Sonys Jim Ryan in einem Interview auf der Gamescom an. Allerdings müsste es schon ein wirklich "großartiges" Spiel sein, wenn man eine PS4-Neuauflage in Angriff nehmen würde.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Remaster-Versionen-geplant-1167890/
13.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/08/Uncharted_The_Nathan_Drake_Collection__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,remake
news