Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich meinte eher , dass nicht jeder sofort umsteigen wird , oder vielleicht gar nicht. Das bedeutet dass ein exklusives Spiel , das für das neue System erscheint, nicht die Verkaufszahlen erreicht, die es erreicht hätte, wenn man es für das alte Modell ( das sich verkauft wie geschnitten Brot) veröffentlicht…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Limitiert wird dadurch die alte PS4 in Form von zB niedrigeren Frames, weniger grafischen Details etc.

        Leistungsfähiger bedeutet immer besser. Das sieht man am New3DS und das wird auch bei der PS Neo der Fall sein. Nicht jeder Entwicklet wird für VR entwickeln, weshalb die zusätzliche Leistung in de Grafik…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Wenn das für VR ist ( wir wissens noch nicht) , dann ist es für mich völlig ok. Denn VR brauche ich nicht, also habe ich keinen Nachteil wenn ich auf das neue Modell verzichte.
        Dass es exklusive Spiele geben könnte, glaube ich auch nicht. Denn es wäre ganz schön dämlich die Käuferschicht zu limitieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196085
PlayStation 4
PS4 Neo: Produktion durch neuen AMD-Chip erzwungen - Gerücht
Die PlayStation 4 Neo ist noch weitestgehend ein Rätsel. Neue Gerüchte besagen jedoch, die Entwicklung wurde indirekt von AMD angestoßen, nicht von Sony selbst. Wie ein angeblicher Insider verrät, sei die Entstehung der "PS4K" auf die neuen Produktionsstandards des Chip-Herstellers zurückzuführen, der Sony vor eine schwierige Wahl stellte. Ob dies der Wahrheit entspricht, lässt sich derzeit nicht klären. Bislang wurde die verbesserte PlayStation 4 nicht offiziell enthüllt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Produktion-durch-neuen-AMD-Chip-erzwungen-1196085/
22.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/PS4-AMD-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,amd
news