Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Playstation 4: PS4-Controller auf dem ersten echten Foto geleakt?

    Wurde jetzt das erste echte Foto des PS4-Controllers geleakt? Auf einer US-amerikanischen Website tauchte das Bild eines neuartigen Sony-Controllers auf, der mehrere Merkwürdigkeiten aufweist. Handelt es sich hierbei um das Eingabegerät der kommenden Playstation 4?

    Wird die kommende PS4 wirklich einen Controller mit Touchpad besitzen? Bereits in den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Hinweise zur Playstation 4 auf, die von einem neuartigen Eingabegerät sprachen. So wurde darüber spekuliert, dass die kommende Next Gen-Konsole PS4 mit einem PS Vita-ähnlichen Touchfeld ausgestattet sein könnte, das sich direkt auf dem Playstation 4-Controller befinden soll. Diese Hinweise erhalten mit der Veröffentlichung eines vermeintlichen PS4-Leaks jetzt neues Gewicht.

    Auf der US-amerikanischen Website Destructoid tauchte ein Bild auf, bei dem es sich womöglich um einen Leak des PS4-Controllers handeln könnte. Zu sehen ist ein bisher unbekanntes Eingabegerät, das den typischen Playstation-Button aufweist. Weitere Ungereimtheiten: Der geleakte Controller zeigt ein leuchtendes Feld zwischen den Schultertasten. Handelt es sich hierbei um die bereits vielfach spekulierte Integration der PS-Move-Steuerung?

    Bislang äußerte sich weder Sony noch andere offizielle Quellen zum PS4-Controller und dem Touchpad. Da aber immer wieder neue Hinweise und Spekulationen zum kommenden Eingabegerät der Playstation 4 auftauchten, die sich jetzt mit dem Foto decken, könnte es sich tatsächlich um einen authentischen Leak der Next Gen-Konsole handeln. Wie Destructoid in der Meldung zur PS4 schreibt, sollen diverse Quellen die Echtheit bereits bestätigt haben. Bis auf Weiteres sollte die Meldung zur Playstation 4 dennoch als Gerücht behandelt werden.

    11:44
    PlayStation4: Expertenrunde zur kommenden Ankündigung Teil 1
    12:51
    PlayStation 4: Expertenrunde zur kommenden Ankündigung 2
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von bowserkiller
    Ach ja.. die Sache mit den Controllern... Denkt mal zurück als die PS3 angekündigt wurde, da wollten die doch auch…
    Von baiR
    Ich finde beide Features eigentlich ziemlich geil. Ich lasse immer alles an. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass…
    Von LOX-TT
    Lautsprecher werde ich wohl (wie schon bei der Wii) eh dauer-deaktivieren, selbes für Rumble und co. kostet unnötig…
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von bowserkiller Benutzer
        Ach ja.. die Sache mit den Controllern... Denkt mal zurück als die PS3 angekündigt wurde, da wollten die doch auch diesen klassischen Controllern durch dieesen potthässlichen Bumerang Controller erstétzen . Guckst du hier: http://bbsimg.ngfiles.com...
        Vielleicht ist das Foto…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Lautsprecher werde ich wohl (wie schon bei der Wii) eh dauer-deaktivieren, selbes für Rumble und co. kostet unnötig Akku und bietet mir persönlich keinen Nutzen, im Gegenteil, es nervt mich eher, wenn Sound aus dem Controller kommt oder er bei Treffern vibriert
        Ich finde beide…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Retro-Fan
        Jetzt sag bloß, Du fandest dieses kratzen wann immer aus der Fernbedienung zu hören waren, ätzend :o
        Lautsprecher werde ich wohl (wie schon bei der Wii) eh dauer-deaktivieren, selbes für Rumble und co.

        kostet unnötig Akku und bietet mir persönlich keinen Nutzen, im Gegenteil, es nervt mich eher, wenn Sound aus dem Controller kommt oder er bei Treffern vibriert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055433
PlayStation 4
Playstation 4: PS4-Controller auf dem ersten echten Foto geleakt?
Wurde jetzt das erste echte Foto des PS4-Controllers geleakt? Auf einer US-amerikanischen Website tauchte das Bild eines neuartigen Sony-Controllers auf, der mehrere Merkwürdigkeiten aufweist. Handelt es sich hierbei um das Eingabegerät der kommenden Playstation 4?
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-PS4-Controller-auf-dem-ersten-echten-Foto-geleakt-1055433/
15.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/PS4-Controller.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news