Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TheBigLebowski Benutzer
        Ich weiß jetzt schon wer gewinnt. BEIDE, und zwar haushoch gegen Nintendo.
        Gegen diese ECHTE NEXT GEN wird die Wii U nicht im geringsten anstinken können.
        Ich bin kein Fanboy von Sony oder Microsoft und Ich finde Nintendo nicht prinzipiell schlecht.
        Jedoch hat Nintendo mit der Wii U viel zu lange gewartet und sie ist eben keine echte next gen Konsole. Wenn die jetzt bald erscheinen wird es schwer für Nintendo dran zu bleiben.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von The-Masterpiece
        Mir langt es! Das war's für dich.

        Danke. Ganz im Ernst. Danke. Nehmt ihn euch zum Vorbild, liebe Sternies, und lasst euch mal Eier wachsen, wenn ein Störenfried hier sein Unwesen treibt...

        Was den Wettbewerb der PS4 und 720 angeht, kann man noch gar nichts sagen. Man weiß weder um die Preise, noch um die finalen Specs Bescheid. Von den Exklusivgames ganz zu schweigen. Wie immer heißt es: abwarten. 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von XAXL
        . Vllt. kündigen Sie ja nur an, dass das PSN in Zukunft kostenpflichtig sein wird.^^ ;D
        Dafür würde Sony wohl nicht so eine Welle machen, und die Presse einladen. %-)

        Edit: So schlimm fand ich "Wiicountry" jetzt auch wieder nicht. Zumal ich in letzter Zeit andere User…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047092
PlayStation 4
PlayStation 4 vs. Xbox 720: Laut Sony gewinnt nicht die leistungsstärkste Hardware
Momentan möchte man meinen, dass so langsam aber sicher der Konsolenkrieg zwischen der Xbox 720 und der PlayStation 4 beginnt. Sony meint, dass nicht die leistungsstärkste Hardware gewinnt, während Microsoft der Ansicht ist, dass man nicht siegt, wenn man viel Krach und Show macht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-vs-Xbox-720-Laut-Sony-gewinnt-nicht-die-leistungsstaerkste-Hardware-1047092/
03.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/XBOX_720_concept_by_djeric.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news