Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von christian4005
        sony wird eh warten bis Mircosoft die Karten auf den Tisch legt so war es schon bei der Xbox 360 sowie der PS3, vor Nintendo haben die keine Angst das was die WII U kann wird die PS3 dann mit der Vita machen also das BIld streamen^^ da bin ich mir zu 99% sicher.
        Weil…
      • Von christian4005 Benutzer
        sony wird eh warten bis Mircosoft die Karten auf den Tisch legt so war es schon bei der Xbox 360 sowie der PS3, vor Nintendo haben die keine Angst das was die WII U kann wird die PS3 dann mit der Vita machen also das BIld streamen^^ da bin ich mir zu 99% sicher.
      • Von SchwertKomplex Erfahrener Benutzer
        Dann würde Nintendo wieder dumm dastehen mit ihrer veralteten Technik und diesmal könnte kein Fuchtelcontroller der Welt das wettmachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834725
PlayStation 4
PlayStation 4 und Xbox 720: Übergang zur neuen Generation schneller als gedacht - sagt Yves Guillemot
Der Übergang zur PlayStation 4 und Xbox 720 könnte schneller geschehen, als bisher angenommen. Dies gab Ubisoft-CEO Yves Guillemot kürzlich in einem Interview bekannt. Demnach könnte die Wii U-Ankündigung für einen schnelleren Wandel in Sachen PS4 und Xbox 720 sorgen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-und-Xbox-720-Uebergang-zur-neuen-Generation-schneller-als-gedacht-sagt-Yves-Guillemot-834725/
19.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/PS4_mockup_2.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news