Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von 28cm
        den satz 10 jahre zyklus kann ich nicht mehr hörren. bitte verschohnnt micht demnächst davon!

        Warum? Der 10 Jahreszyklus ist doch realistisch. Die Playstation 2 ist auch noch am Leben, weil sie sich in der zweiten Welt, Argentinien oder Südafrika, gerade verkauft. Die wird wohl mit PS3 genauso geschehen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Christianxy
        Läuft die Engine auch auf der WiiU ?
        Die aktuelle Cryengine 3 die auch die PS 3 und XBOX unterstützt, wird auch auf der WiiU laufen, so wie UE 3, aber das ist keine große Sache. Ob die neue Cryengine 3 Technologie auf der WiiU läuft weiß ich nicht, aber ich denke UE 4…
      • Von 28cm Benutzer
        den satz 10 jahre zyklus kann ich nicht mehr hörren. bitte verschohnnt micht demnächst davon!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872941
PlayStation 4
PlayStation 4 und Xbox 720: Mit Unreal Engine 4 und CryEngine 3 zur neuen Grafik-Power
Auf der Game Developers Conference 2012 zeigte Epic Games die Unreal Engine 4 hinter verschlossenen Türen. Neue Eindrücke zur CryEngine 3 wurden kürzlich von Crysis-Entwickler Crytek ebenfalls präsentiert. Für die PlayStation 4 und Xbox 720 versprechen beide Game Engines ein neues Grafik-Feuerwerk.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-und-Xbox-720-Mit-Unreal-Engine-4-und-CryEngine-3-zur-neuen-Grafik-Power-872941/
14.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__8_.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,unreal engine,cryengine
news