Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Itze89
        Die müssen ja auch wohl erst ab nächstes Jahr daran arbeiten. ZUmal in den ersten zwei Jahren die Serie noch auf beiden Konsolen laufen wird.

        Denke auch, dass die Serie zunächst parallel weiterlaufen wird. Außerdem muss man bedenken sowohl PES 2012 als auch FIFA 12 erscheinen immer noch für die PS2, da man damit v.a. in zweite Welt Ländern wie Argentinien oder Brasilien Gewinn macht.
      • Von Itze89 Benutzer
        Die müssen ja auch wohl erst ab nächstes Jahr daran arbeiten. ZUmal in den ersten zwei Jahren die Serie noch auf beiden Konsolen laufen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012642
PlayStation 4
PlayStation 4 und Xbox 720: FIFA-Entwickler noch nicht mit Next-Gen-Ableger beschäftigt
Für PlayStation 4 und Xbox 720 ist noch keine FIFA-Ableger in Arbeit. Dies bestätigte FIFAs Executive Producer David Rutter jüngst in einem Interview. Demnach sei der FIFA 13-Entwickler noch nicht am Konosolen-Limit für FIFA-Features angelangt. Mit aktuellen Konsolen können Rutter und sein Team alle gewünschten FIFA 13-Features realisieren.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Xbox-720-FIFA-noch-nicht-auf-Next-Gen-1012642/
24.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/FIFA_13.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,fifa
news