Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Bleistift2000 Erfahrener Benutzer
        Von mir aus kann die ruhig nie kommen, hab nämlich echt keine Lust, mir die nächste PlayStation für 500€ oder so zu kaufen. Und da ich eh auf die PS4 warten werde, werd ich noch weiterhin genügend Spaß mit PS1, PS2, PS3, PSP (vielleicht auch PS Vita-2000, da ich mir da auch nicht die erste hole^^) und Plattformen der Marke Nintendo haben. Auf jeden Fall will ich die so spät wie möglich haben, ich brauche einfach keinen Nachfolger.
      • Von Kizaro85 Neuer Benutzer
        Die PS4 wird noch dauern. Warum auch die Eile? Die PS3 ist immer noch TOP
      • Von NathanHale Gesperrt
        Ich denke das Jack Tretton einfach die Leute nicht die vorspannung entnehemen will. Vllt wird die Playstation 4 wirklich produziert aber bis dahin ist die PS3 schon ein gutes HD Erlebnis. Sony wird bestimmt mit der nächsten Konsole ebenso Hammermäßig rüberkommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832345
PlayStation 4
PlayStation 4: "Wir sind doch nicht verrückt" - Sony nimmt Stellung zu PS4-Gerüchten
Die PlayStation 4 geht bereits in diesem Jahr in Produktion und erscheint 2012, das meldet die Webseite Digitimes.com und sorgt damit für Schlagzeilen. Mit den Worten "wir sind doch nicht verrückt" soll Sony die Meldung um eine PS4 inzwischen dementiert haben.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Wir-sind-doch-nicht-verrueckt-Sony-nimmt-Stellung-zu-PS4-Geruechten-832345/
06.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/ps4-1.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news