Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Uncharted 3-Macher Naughty Dog zur Umstellung auf die PS4 [News des Tages]

    Spekulation um Spiele, die angeblich bei Naughty Dog für PlayStation 4 in Arbeit sind, reißen nicht ab. Wie Evan Wells von Naughty Dog nun verlauten lässt, war die Umstellung von PS2 zu PS3 bereits schwierig. Als "zweischneidiges Schwert" beschreibt er den Sprung von PS3 zu PS4.

    "Der Geek in uns ist immer von einem neuen Spielzeug begeistert. Praktisch gesehen bedeutet es (die PlayStation 4) aber eine Menge Arbeit.", so Evan Wells, Vize-Präsident von Naughty Dog. Bereits der Sprung von PS2 zu PS3 war für die Entwickler von Naughty Dog eine Herausforderung. Laut Wells habe der Entwickler zu dieser Zeit jede Menge Mitarbeiter verloren. Viele ehemalige Mitarbeiter hielten dem Druck einfach nicht Stand. Naughty Dog möchte damalige Fehler bei der Umstellung von PS3 auf PlayStation 4 unbedingt vermeiden.

    Mitarbeiter, die zur damaligen Konsolen-Umstellung bereits dabei waren, werden auch bei der PlayStation 4 wieder mit dabei sein. "Sobald eine neue Technologie eingeführt wird, ist jeder Tag eine einzige Schinderei. Fortschritte passieren langsam und es braucht eine andere Einstellung und Mentalität, was nicht für jeden Mitarbeiter zuträglich ist.", so Wells weiter. Wann die PlayStation 4 von Sony vorgestellt wird, ist weiterhin unklar. Die Originalmeldung zu den PS4-Aussagen von Naughty Dog lest ihr bei gamebandits.com. Alle weiteren Gerüchte zur PlayStation 4 findet ihr auch auf unserer Themenseite.

    04:35
    Playstation Vita: Unboxing-Video mit Katha und Mhaire
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Das ist nur irgendein Konzept von irgendjemandem. Frage mich nur, warum dieses potthässliche Teil hier immer gezeigt…
    Von MCONERACER
    Ich glaub die kriegen das locker hin, die habens drauf. Was das überhaupst für ein Controller soll das einer für PS4…
    Von bip
    Ich denke mal das wird auch einfach davon abhänge, wie die PS3 gebaut ist. Wenn man die Sachen ähnlich ansteuern kann…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von MCONERACER
        Was das überhaupst für ein Controller soll das einer für PS4 sein? Oder is es nur ein Konzept? ich finde der sieht gar nicht mehr nach Playstation Controller aus, sondern wirkt eher wie ein XBOX Controller.
        Das ist nur irgendein Konzept von irgendjemandem. Frage mich nur, warum dieses potthässliche Teil hier immer gezeigt wird 
      • Von MCONERACER Erfahrener Benutzer
        Ich glaub die kriegen das locker hin, die habens drauf. Was das überhaupst für ein Controller soll das einer für PS4 sein? Oder is es nur ein Konzept? ich finde der sieht gar nicht mehr nach Playstation Controller aus, sondern wirkt eher wie ein XBOX Controller.
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal das wird auch einfach davon abhänge, wie die PS3 gebaut ist. Wenn man die Sachen ähnlich ansteuern kann wie auf der PS3 und keine vollkommen andere Hardware verbaut ist, dann wird es vermutlich noch ein wenig einfacher sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861188
PlayStation 4
PlayStation 4: Uncharted 3-Macher Naughty Dog zur Umstellung auf die PS4 [News des Tages]
Spekulation um Spiele, die angeblich bei Naughty Dog für PlayStation 4 in Arbeit sind, reißen nicht ab. Wie Evan Wells von Naughty Dog nun verlauten lässt, war die Umstellung von PS2 zu PS3 bereits schwierig. Als "zweischneidiges Schwert" beschreibt er den Sprung von PS3 zu PS4.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Uncharted-3-Macher-Naughty-Dog-zur-Umstellung-auf-die-PS4-News-des-Tages-861188/
23.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/PS4-Controller-Playstation-4-0009.jpg
playstation,sony,konsole
news