Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Das mag ja stimmen, aber es hat auch schon mal funktioniert. Mit der PS2 konnte Sony auch schon viele Menschen ansprechen. Ich würde aber mal behaupten, ersetz Sony durch Nintendo im deinem Post, dann passt es. ;-D Denn wenn einer kein Plan momentan hat, da sicherlich Nintendo.;-D Passt zwar hier nicht zum…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Sony gefährdet sich mit ihrer Einstellung selbst. Man muss immer ein klares Ziel vor Augen haben, eine bestimmte Richtung fahren. Aber Sony versucht es allen gleich Recht zu machen. Das ist jedoch unmöglich und führt nur dazu, dass am Ende Niemand zufrieden ist.
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Ich glaube langsam Sony möchte Angry Birds zum Systemseller machen, so oft wie die das in letzter Zeit betonen. Denke aber nicht dass ein Android Spiel ne Konsole verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063906
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony will weibliche Entwickler für sich gewinnen
Die neue PlayStation 4 soll auch Frauen ansprechen. Laut Andrew House, dem Präsidenten von Sony Computer Entertainment, will man dafür weibliche Entwickler für sich gewinnen. Aber auch Casual-Gamer sollen mit der PS4 glücklich werden. Da könnte zusätzlich das Touchpad helfen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-will-weibliche-Entwickler-fuer-sich-gewinnen-1063906/
06.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/242639_519419854763371_1436321479_o.jpg
ps4 playstation 4,sony
news