Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Sony über die unglaublich hohen Vorbestellzahlen

    Die PlayStation 4 scheint einen guten Start hinzulegen, zumindest in Großbritannien, denn dort muss Sony mit eine Nachfrage zurecht kommen, die bisher noch nicht erlebt wurde, meint Fergal Gara, der Chef von Sony Computer Entertainment UK.

    Die PlayStation 4 scheint bei den Vorbestellungen ziemlich gut aufgestellt zu sein, zumindest in Großbritannien. Fergal Gara, der Chef von Sony Computer Entertainment UK, sagte nämlich zum Vergleich mit den Vorbestellzahlen der PS3: "Sie sind deutlich höher als in der letzten Generation. Die Zahl war größer als eine Million und UK repräsentiert einen großen Teil davon. Die Vorbestellzahlen sind unglaublich gut. Sie machen uns zuversichtlich, dass diese Generation einen atemberaubenden Start hinlegen wird," so Fergal Gara.

    Er ergänzt: "Es gibt auch einige Schwarzmaler da draußen, die glauben, dass das Gaming auf den Konsolen auf dem Rückzug ist. Aber wenn man auf die Vorbestellzahlen schaut, dann kommt man zu einem ganz anderen Schluss. Es wird ganz bestimmt mit einem großen Knall losgehen." Allerdings muss man nun viele Konsolen produzieren, um die Nachfrage zu befriedigen. Eine solch hohe Nachfrage hat Sony jedenfalls noch nicht erlebt, meint Fergal Gara. Die Infos stammen von PS3Trophies.

    01:55
    PS Plus kommt für Playstation 4: Sony erklärt die Vorteile des Spiele-Abos
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087372
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony über die unglaublich hohen Vorbestellzahlen
Die PlayStation 4 scheint einen guten Start hinzulegen, zumindest in Großbritannien, denn dort muss Sony mit eine Nachfrage zurecht kommen, die bisher noch nicht erlebt wurde, meint Fergal Gara, der Chef von Sony Computer Entertainment UK.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-ueber-die-unglaublich-hohen-Vorbestellzahlen-1087372/
08.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_2.jpg
ps4 playstation 4,sony
news