Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Das wird nicht funktionieren.
        Sollten die X-Box 360-Server offline sein und deine Konsole, mit der du die Arcade-Spiele gekauft hast, kaputt sein, fehlt mindestens 1 von 2 "Freischaltschlüsseln" (der für die Konsole).
        Und da du dann mit der X-Box 360…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Und die Arcadespiele der Xbox 360 werde ich mir wohl alle backupen damit ich sie mir im Falle eines Konsolendefektes auch auf eine neue Xbox 360 ziehen kann.
        Das wird nicht funktionieren.
        Sollten die X-Box 360-Server offline sein und deine Konsole, mit der du die Arcade-Spiele…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        @ SnowmanGER

        Ich bin auch gegen Always Online und habe auch schon in diversen Threads das Argument gebracht, dass Spiele mit Always Online Kopierschutz in 10 Jahren vielleicht nicht mehr spielbar sind weil die Server down sind. Nur spreche ich von meiner Erfahrung die ich als PCler gemacht habe. Ich weiß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071517
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony-Mitarbeiter reagieren auf Twitter-Kampagne gegen DRM-Maßnahmen
Tausende PlayStation-Fans offenbarten via Twitter ihre Abneigung gegen mögliche Kopierschutz-Maßnahmen zur Unterdrückung des Gebrauchtspielhandels, die bei Sonys PlayStation 4 Anwendung finden könnten. Nachdem die Community von Neogaf Sony auf diese Art aufmerksam machen wollte, dass der Gebrauchtspielhandel nicht unterdrückt werden dürfe, meldeten sich nun überraschend verschiedene Sony-Mitarbeiter zu Wort. Ein offizielles Statement, ob die neue Sony-Konsole Gebrauchtspiele zulassen wird, gibt es trotz der wohlwollenden Reaktionen der Mitarbeiter bislang jedoch nicht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-Mitarbeiter-reagieren-auf-Twitter-Kampagne-gegen-DRM-Massnahmen-1071517/
29.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4-logo.jpg
ps4 playstation 4,sony
news