Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wie Sonys Shuhei Yoshida von Sony nun jedoch verraten hat, wurde auf der Spielemesse nur ein kleiner Teil des PlayStation 4-Interface gezeigt. "Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt der Benutzeroberfläche gezeigt.
        War Yoshida wirklich auf der Gamescom? Hat den da jemand gesehen? Der Typ, der auf dem Sessel in der Präsentation saß, könnte schließlich jeder x-belibige Asiate gewesen sein. 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086557
PlayStation 4
PlayStation 4: Sonys Shuhei Yoshida äußert sich zur neuen Benutzeroberfläche
Die PS4 wird bekanntlich eine neue Benutzeroberfläche bieten, die erstmals auf der Gamescom 2013 in Köln präsentiert wird. Wie Shuhei Yoshida von Sony nun jedoch verraten hat, wurde auf der Spielemesse nur ein kleiner Teil des PS4-Interface gezeigt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Shuhei-Yoshida-ueber-neue-Benutzeroberflaeche-1086557/
03.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news