Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Das alles ist sehr plausibel, PS4 verkauft sich gut weil neu ist und Hype, PS-Plus-Abos vermehren sich auch, klar (weil obligatorisch für online Spieler geworden ist) und PS3 verkauft sich weiterhin so gut, weil die viel mehr kann als die PS4 (bisher mindestens)
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107903
PlayStation 4
PlayStation 4: PS4-Verkäufe in Asien laut Sony zufriedenstellend
Die PlayStation 4 ist in Japan bislang noch nicht erhältlich, doch in den anderen asiatischen Ländern verlaufen die PS4-Verkäufe recht zufriedenstellend. Das hat nun zumindest Hiroyuki Oda, Präsident von Sony Computer Entertainment in Japan und Asien, verraten. Von einem Sieg möchte Sony allerdings noch lange nicht sprechen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Verkaeufe-in-Asien-zufriedenstellend-1107903/
03.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news