Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Große PS4-Veranstaltung noch vor der E3 2013?

    Offenbar plant Sony eine weitere, große Veranstaltung zur PlayStation 4, die noch vor der E3 2013 Ende April oder Anfang Mai dieses Jahres stattfinden könnte. Das will zumindest das US-Magazin PCMag von einer Quelle, die mit der Marketing-Strategie von Sony vertraut sei, erfahren haben.

    Nachdem die PlayStation 4 im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 angekündigt wurde, plant Sony nun offenbar eine weitere, große PS4-Veranstaltung. Das will zumindest das US-Magazin PCMag von einer Quelle, die mit der Marketing-Strategie von Sony vertraut sei, in Erfahrung gebracht haben. So soll Sony das PS4-Event Ende April oder Anfang Mai veranstalten, sodass die neue Next-Gen-Konsole noch vor der E3 2013 der Öffentlichkeit präsentiert. Immerhin ist das Design der PlayStation 4 bislang noch nicht bekannt.

    Außerdem sollen dem PCMag zufolge auf dem PS4-Event auch noch weitere Spiele für die kommende Next-Gen-Konsole gezeigt werden. Sony selbst hat die Gerüchte bislang allerdings noch nicht kommentiert. Auch eine Ankündigung für solch eine Veranstaltung steht bislang noch aus. Ein Gedanke hinter der zweiten PS4-Veranstaltung sei dem PCMag zufolge auch das Interesse von Microsoft auf sich selbst abzulenken. So steht eine Vorstellung der Xbox 720 ebenfalls noch aus. Die Originalmeldung zum angeblichen PS4-Event findet ihr unter pcmag.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kraxe
    Persönlich gesehen hoffe ich es nicht. Diese E3 könnte wirklich eine der besten E3 Veranstaltugnen werden. Nintendo…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Persönlich gesehen hoffe ich es nicht. Diese E3 könnte wirklich eine der besten E3 Veranstaltugnen werden. Nintendo möchte ja laut Gerüchten vorher auch noch ein ganztägiges 3DS Event veranstalten.

        Ich mag die E3 wegen den vielen Überraschungen und wenn vorher schon alles angekündigt und gezeigt wird, brauche ich die E3 auch nicht. Deshalb meine Bitte an Sony (und Nintendo) "Alles Wichtige schön für die E3 aufsparen." 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063645
PlayStation 4
PlayStation 4: Große PS4-Veranstaltung noch vor der E3 2013?
Offenbar plant Sony eine weitere, große Veranstaltung zur PlayStation 4, die noch vor der E3 2013 Ende April oder Anfang Mai dieses Jahres stattfinden könnte. Das will zumindest das US-Magazin PCMag von einer Quelle, die mit der Marketing-Strategie von Sony vertraut sei, erfahren haben.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Veranstaltung-noch-vor-E3-2013-1063645/
05.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news