Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Snowman4
        Ich finde es auch gut, das man das Spiel nicht Zwangsweise auf der Festplatte installieren muss. Die eingebaute Festplatte ist für solche Sachen ja nicht besonders gross.

        Optional ist immer besser ja, dann kann man wählen ob man lieber instaliert und dafür die Ladezeiten verkürzt oder eben nicht instaliert, die Ladezeiten in Kauf nimmt aber dafür auf der Platte 5 oder mehr GB für andere Dinge spart
      • Von Snowman4 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es auch gut, das man das Spiel nicht Zwangsweise auf der Festplatte installieren muss. Die eingebaute Festplatte ist für solche Sachen ja nicht besonders gross.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086251
PlayStation 4
PlayStation 4: PS4-Spiele lassen sich doch komplett vom Datenträger aus installieren
Wer seine Spiele von der Blu-Ray komplett auf die Festplatte der PlayStation 4 installieren möchte, kann das gerne machen, wie Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, bestätigt hat. Die Disk wird aber wohl weiterhin im Laufwerk bleiben müssen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Spiele-lassen-sich-doch-komplett-vom-Datentraeger-aus-installieren-1086251/
31.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_2.jpg
ps4 playstation 4
news