Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Sony zieht PS4-Bundle mit PS Vita in Erwägung

    PS4 und PS Vita werden sich bekanntlich auch miteinander verbinden lassen, doch ein Bundle bestehend aus der kommenden Next-Gen-Konsole und dem Handheld wurde bislang noch nicht angekündigt. Allerdings zieht Sony ein PS4-Bundle mit der PS Vita in Erwägung, wie Präsident Jim Ryan nun verraten hat.

    Via Remote-Play werden sich die PlayStation 4 und PS Vita auch miteinander verbinden lassen, sodass beispielsweise PS4-Spiele ohne Unterbrechung auf dem Handheld weitergespielt werden können. Allerdings hat Sony bislang noch kein Bundle bestehend aus der kommenden Next-Gen-Konsole und der PS Vita angekündigt. Das man aber durchaus darüber nachdenke, hat nun Sonys Jim Ryan verraten. "Natürlich, ich meine, das ist genau die Sache, von der wir reden. Ich werden jetzt aber nicht sagen, dass wir es machen werden", so der Präsident von von Sony Computer Entertainment Europe.

    Weiter heißt es: "Sicherlich ist es logisch, einen Weg zu finden, damit die Konsumenten Zugang zu beiden Geräten haben. Egal ob du sie zusammen in ein Bundle packst oder es auf einem anderen Weg machst, du könntest ein Problem mit dem Preis bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten, um es zu realisieren, aber es ist etwas, über das wir definitiv reden." Am 29. November 2013 wird die PlayStation 4 in den Handel kommen. Die Originalmeldung zum möglichen PS4-Bundle mit PS Vita findet ihr unter edge-online.com.

    01:55
    PS Plus kommt für Playstation 4: Sony erklärt die Vorteile des Spiele-Abos
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von RatedRMike
    Ich würd mich SEHR über solch ein Bundle freuen.  Für (angenommen) 499 Euro wär ich dabei.
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RatedRMike
        Ich würd mich SEHR über solch ein Bundle freuen.  Für (angenommen) 499 Euro wär ich dabei.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086658
PlayStation 4
PlayStation 4: Sony zieht PS4-Bundle mit PS Vita in Erwägung
PS4 und PS Vita werden sich bekanntlich auch miteinander verbinden lassen, doch ein Bundle bestehend aus der kommenden Next-Gen-Konsole und dem Handheld wurde bislang noch nicht angekündigt. Allerdings zieht Sony ein PS4-Bundle mit der PS Vita in Erwägung, wie Präsident Jim Ryan nun verraten hat.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Bundle-mit-PS-Vita-moeglich-1086658/
03.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_5.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps vita
news