Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt

    Die PlayStation 4 wurde angekündigt, doch wie Fergal Gara von Sony Computer Entertainment UK verspricht, wird die PlayStation 3 deswegen nicht vernachlässigt. Das wäre das absolut falsche Signal an die Spieler, heißt es. In diesem Jahr werden für die PS3 zum Beispiel noch God of War: Ascension, The Last of Us oder Beyond: Two Souls erscheinen.

    Die PlayStation 4 wurde in dieser Woche angekündigt, doch wie steht es um die PlayStation 3? Wird sie weiterhin tatkräftig von Sony unterstützt? Fergal Gara von Sony Computer Entertainment UK sagte, dass dies in diesem Jahr seine größte Herausforderung sein wird, doch man wird die PS3 nicht vergessen, nur weil jetzt die PS4 angekündigt wurde. "Es wäre unangebracht und unbestritten das schlechteste Jahr überhaupt, wenn wir solche Signale aussenden würden, weil wir großartige PS3-Software angekündigt haben und noch mehr in diesem Jahr enthüllt wird. Es wird ein fantastisches Jahr für die PS3, vor allem weil sie zum besten Preis zu haben ist," so Fergal Gara.

    Sony will die PlayStation 3 laut dem Mann also weiter am Leben halten. Das ist auch angebracht, da in diesem Jahr noch tolle Spiele wie God of War: Ascension, The Last of Us oder Beyond: Two Souls zum Kauf anregen werden. Fragt sich nur, wie es im Jahr 2014 und später aussehen wird. Man kann gespannt sein. Den Artikel lest ihr bei Videogamer.

    19:42
    PS4: Sony-Chef Uwe Bassendowski im Interview über die Playstation 4
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Kraxe
    Vielleicht nicht von Sonys Töchter aber die PS3 wird noch eine zeitlang mit Spielen versorgt werden. Der PS3 und XBOX…
    Von Grunbart
    Hier geht es nicht um Handhelds, sondern um stationäre Konsolen ... PS Vita ist am kommen, wirst du schon sehen …
    Von ZickendeTightBombe
    Haben sie bei der PS2 ja auch so gemacht...Spiele wie Fifa, WWE SmackDown vs. Raw oder Need for Speed Teile kamen ja…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Vielleicht nicht von Sonys Töchter aber die PS3 wird noch eine zeitlang mit Spielen versorgt werden. Der PS3 und XBOX 360 Markt ist groß und darauf können vor allem Third Party Entwickler nicht verzichten. Das hat auch schon der Ubisoft Chef gesagt. Es nützt nicht sofort sich nur auf die PS4 und XBOX 3 zu…
      • Von Grunbart Erfahrener Benutzer
        Hier geht es nicht um Handhelds, sondern um stationäre Konsolen ... PS Vita ist am kommen, wirst du schon sehen  mit Sly Cooper, Ratchet & Clank, SoulSacrifice, Killzone, Tearaway und Warriors Lair kommen hochkarätige Spiele ...
        Und als PSone-Emulator ist dieses Gerät super ... ich mit super zufrieden mit dem Teil ...
      • Von ZickendeTightBombe Erfahrener Benutzer
        Haben sie bei der PS2 ja auch so gemacht...Spiele wie Fifa, WWE SmackDown vs. Raw oder Need for Speed Teile kamen ja parallel für PS2 & PS3...Und wenn SONY dass bei der PS4 & PS3 genau so macht, ist doch alles okay 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057122
PlayStation 4
PlayStation 4: Nach der PS4-Ankündigung wird die PlayStation 3 nicht vernachlässigt
Die PlayStation 4 wurde angekündigt, doch wie Fergal Gara von Sony Computer Entertainment UK verspricht, wird die PlayStation 3 deswegen nicht vernachlässigt. Das wäre das absolut falsche Signal an die Spieler, heißt es. In diesem Jahr werden für die PS3 zum Beispiel noch God of War: Ascension, The Last of Us oder Beyond: Two Souls erscheinen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Nach-der-PS4-Ankuendigung-wird-die-PlayStation-3-nicht-vernachlaessigt-1057122/
23.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4event5__1_.JPG
ps4 playstation 4,sony,ps3 playstation 3
news