Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Anonymer Insider vermutet Lieferschwierigkeiten

    Angeblich habe Sony noch immer keinen Auftrag zur Massenfertigung der Playstation 4 gegeben. Aus diesem Grund vermutet ein anonymer Insider nun Lieferschwierigkeiten der PS4. Möglicherweise könnte sich der Launch der Next-Gen-Konsole sogar bis ins nächste Jahr verschieben.

    Eigentlich sollte Sony die Massenfertigung der Playstation 4 bereits im Juni in Auftrag gegeben werden, damit die Produktion der kommenden Next-Gen-Konsole im August starten kann. Dadurch sollten bis Ende des Jahres 12 bis 16 Millionen Konsolen zur Verfügung stehen. Wie ein anonymer Insider nun jedoch gegenüber der Webseite Digitimes bekannt gegeben hat, soll Sony die Massenfertigung der PlayStation 4 bislang noch nicht in Auftrag gegeben haben. Aus diesem Grund vermutet der Insider auch Lieferschwierigkeiten der PS4.

    Da Sony die Produktion der PlayStation 4 bislang noch nicht in Auftrag gegeben habe, würde man die angepeilte Menge an Konsolen nicht herstellen können, um ein Launch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft zu realisieren. Stattdessen könnte sich der PS4-Launch sogar ins nächste Jahr verschoben. Da Sony sich zu den Gerüchten bislang noch nicht offiziell geäußert hat, sollten diese Angaben allerdings noch mit Vorsicht genossen werden. Die Originalmeldung zu den angeblichen PlayStation 4-Lieferschwierigkeiten findet ihr unter digitimes.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von XAXL
    Ja weil wir ja auch schon Juni haben, somit ist alles zu spät. Hat der Praktikant mal wieder einen Artikel verfassen…
    Von T-Bow
    Gegeben werden.
    Von LOX-TT
    Seh nur ich den Logik-Fehler?  Es ist erst Mai 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068754
PlayStation 4
PlayStation 4: Anonymer Insider vermutet Lieferschwierigkeiten
Angeblich habe Sony noch immer keinen Auftrag zur Massenfertigung der Playstation 4 gegeben. Aus diesem Grund vermutet ein anonymer Insider nun Lieferschwierigkeiten der PS4. Möglicherweise könnte sich der Launch der Next-Gen-Konsole sogar bis ins nächste Jahr verschieben.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Lieferschwierigkeiten-vermutet-1068754/
07.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news