Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen

    Mit God of War: Ascension wird in wenigen Tagen das neueste Werk von Sony Santa Monica für die PlayStation 4 erscheinen, doch wie steht der Entwickler der PlayStation 4 gegenüber? Wie Lead Game Designer Mark Simon nun verraten hat, will man die Spieler mit der PS4 regelrecht von den Socken hauen.

    In einem aktuellen Interview hat Lead Game Designer Mark Simon von Sony Santa Monica verraten, wie die God of War-Entwickler der PlayStation 4 gegenüber stehen. "Wenn ihr uns genug Zeit und diese Spezifikationen gebt, werden wir euch von den Socken hauen. Unser Team ist ziemlich gut," so Simon. Immerhin verfüge die PS4 über 16 Mal mehr Arbeitsspeicher als die PlayStation 3, was laut Simon sehr "befreiend" sei. Allerdings hat sich Sony Santa Monica bislang auch noch gar nicht richtig mit der kommenden Next-Gen-Konsole beschäftigt.

    "Für mich ist das alles noch reine Fantasie. Wir haben sie bislang nicht angefasst, konzentrieren uns noch nicht einmal darauf. Wir konzentrieren uns auf das, was wir in einer Woche veröffentlichen." Damit ist natürlich God of War: Ascension gemeint, welches ab dem 12. März 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein wird. Simon ist zudem davon überzeugt, dass sich die Ankündigung der PlayStation 4 nicht negativ auf das neue Abenteuer von Kratos auswirken wird. Das vollständige Interview mit Mark Simon von Sony Santa Monica findet ihr unter eurogamer.de.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von horvath666
    najah ich find die beiden sind sowieso genial aber gow3 ist für mich einfach grafikreferenz
    Von LOX-TT
    ich fände ne neue IP von Santa Monica für PS4 dufte. GoW kann es ja trotzdem weiter geben. War ja bei Insomniac…
    Von AlexThunder89
    Naughty Dog is in Sachen Grafik noch nen Stück weiter vorne ^^ Freu mich schon auf E3 und den ersten Trailer zu…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von horvath666 Gesperrt
        Zitat von AlexThunder89
        Naughty Dog is in Sachen Grafik noch nen Stück weiter vorne ^^ Freu mich schon auf E3 und den ersten Trailer zu Uncharted 4.
        Last of us wird dann paar Tage später gezockt :D

        najah ich find die beiden sind sowieso genial aber gow3 ist für mich einfach grafikreferenz
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich fände ne neue IP von Santa Monica für PS4 dufte. GoW kann es ja trotzdem weiter geben. War ja bei Insomniac (Resistance neu, Ratchet weitergepflegt) oder Sucker Punch (inFamous neu, Sly weitergepflegt) auf der PS3 auch so.
      • Von AlexThunder89 Erfahrener Benutzer
        Naughty Dog is in Sachen Grafik noch nen Stück weiter vorne ^^ Freu mich schon auf E3 und den ersten Trailer zu Uncharted 4.
        Last of us wird dann paar Tage später gezockt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059733
PlayStation 4
PlayStation 4: God of War-Entwickler will Spieler von den Socken hauen
Mit God of War: Ascension wird in wenigen Tagen das neueste Werk von Sony Santa Monica für die PlayStation 4 erscheinen, doch wie steht der Entwickler der PlayStation 4 gegenüber? Wie Lead Game Designer Mark Simon nun verraten hat, will man die Spieler mit der PS4 regelrecht von den Socken hauen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-God-of-War-Entwickler-will-Spieler-von-den-Socken-hauen-1059733/
08.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/ps4_logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news