Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ich habe eigentlich genauso wie SnowmanGER gedacht. Nämlich, dass 16GB viel zu utopisch sind und deshalb die 8GB völlig reichen würden aber ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, dass die Hardwareanforderungen auch wieder steigen wenn die neuen Konsolen erscheinen…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Edit:
        Was mir noch einfällt. Der PC wird ja durch die Konsolen ausgebremst, deswegen braucht man heute nicht mehr als 4 Ram.  Warte mal ab, wenn die Konsolen nachziehen.
        Ich habe eigentlich genauso wie SnowmanGER gedacht. Nämlich, dass 16GB viel zu utopisch sind und deshalb…
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Letztendlich muss es nichtmal so viel RAM sein, es ist gar nicht unüblich für DevKits draufzulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033643
PlayStation 4
PlayStation 4: Erste Devkits ausgeliefert, AMD A10-Serie als Basis
Erste PlayStation 4-Devkits werden an Entwickler ausgehändigt. Die ersten PS4-Entwicklerkonsolen wurden in einem PC-Case ausgeliefert. Dies möchte die britische Webseite VG247 von mehreren Quellen erfahren haben. Bis zum Januar soll dann die finale Version der PlayStation 4-Devkits an Entwickler ausgeliefert werden.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Erste-Devkits-ausgeliefert-AMD-A10-Serie-als-Basis-1033643/
02.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/ps4.JPG
ps4 playstation 4,sony,konsole
news