Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Erscheinen Agent und The Last Guardian erst für die PS4?

    Hebt sich Sony The Last Guardian sowie Rockstars Agent für die PlayStation 4 auf? Aus dem aktuellen Podcast der Redakteure des Offiziellen PlayStation Magazins geht hervor, dass Sony beide Spiele für das Launch-Lineup der PS4 aufhebe. Mehrere Quellen sollen dies auf der E3 2012 bestätigt haben.

    Wann erscheint endlich The Last Guardian für PS3? Erscheint das Spiel überhaupt auf der PlayStation 3 oder hebt sich Sony das Spiel gar für die PlayStation 4 auf? Im aktuellen Podcast des Offiziellen PlayStation Magazins geht hervor, dass Sony womöglich plant, sowohl The Last Guardian als auch Agent als Launch-Spieler für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. So vermutet OPM-Redakteur Joel Gregory im aktuellen Podcast, dass beide Spiele für die PS4 in Arbeit seien. Gregory begründet seine Vermutung zu The Last Guardian und Agent auch.

    Auf der E3 2012 hat Joel Gregory von mehreren Leuten erfahren, dass The Last Guardian und Agent erst als Launch-Spiele für PlayStation 4 erschienen sollen. So hätten dies mindests 3 Leute auf der E3 2012 bestätigt - allerdings nicht vor laufender Kamera. Auf der Sony-Pressekonferenz der E3 2012 glänzte sowohl Agent als auch The Last Guardian mit Abwesenheit. Einige Sony-Mitarbeiter versicherten allerdings bereits vor der E3 2012, dass The Last Guardian wie geplant erscheine. Die Frage ist sicherlich nur: Wann?. Hinterlasst uns einen Kommentar dazu. Die Spekulationen um The Last Guardian und Agent hört ihr im aktuelle Podcast des Offiziellen PlayStation Magazins.

  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    So sehe ich es auch. Ich bin bereit mehr auszugeben, wenn die Technik stimmt. @TopicGlaube ich irgendwie nicht.
    Von Kraxe
    Die 400,- ist einfach meine Schmerzensgrenze. Vielleicht auch noch 450,-. Aber alles was über diesen Betrag geht,…
    Von undergrounderX
    Für mich war Last Guardian ein Kaufgrund für die PS3. Da kann man sich schon ein bisschen veräppelt vorkommen 
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Die soll auch ruhig soviel kosten wenn sie dadurch wieder einen großen technischen Sprung hinlegt. Wer eine billige Konsole haben möchte kann sich ja die Wii U kaufen.
        .

        So sehe ich es auch. Ich bin bereit mehr auszugeben, wenn die Technik stimmt.

        @Topic
        Glaube ich irgendwie nicht.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von ekn-magic
        ps3 kostete 600 euround die ps4 soll 400 kosten?träum weiter

        Die 400,- ist einfach meine Schmerzensgrenze. Vielleicht auch noch 450,-. Aber alles was über diesen Betrag geht, kommt mir nicht ins Haus. 
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Für mich wäre The Last Guardian ein Kaufgrund für die PS4 wenn der Preis der Konsole vernünftig ist (ca. 400 €).
        Für mich war Last Guardian ein Kaufgrund für die PS3. Da kann man sich schon ein bisschen veräppelt vorkommen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891445
PlayStation 4
PlayStation 4: Erscheinen Agent und The Last Guardian erst für die PS4?
Hebt sich Sony The Last Guardian sowie Rockstars Agent für die PlayStation 4 auf? Aus dem aktuellen Podcast der Redakteure des Offiziellen PlayStation Magazins geht hervor, dass Sony beide Spiele für das Launch-Lineup der PS4 aufhebe. Mehrere Quellen sollen dies auf der E3 2012 bestätigt haben.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Erscheinen-Agent-und-The-Last-Guardian-erst-fuer-die-PS4-891445/
18.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
ps4 playstation 4,sony,the last guardian
news