Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Neue Bilder zeigen erstmals Lieferumfang der PS4

    Der britische Online-Händler Amazon UK hat neue Produktbilder zur PlayStation 4 veröffentlicht. Auf den neuen Fotos ist der Lieferumfang der PS4 abgebildet. Neben der Konsole wird das PlayStation 4-Paket mit einem DualShock-4-Controller, Mono-Headset, Stromkabel, HDMI-Kabel und USB-Kabel ausgestattet sein. Der Release der PS4 ist für Ende des Jahres geplant.

    Mit PlayStation 4 erscheint Ende des Jahres die neue Spielekonsole von Sony. Über den britischen Händler Amazon UK wurde jüngst neues Bildmaterial zur PS4 veröffentlicht, das erstmals den kompletten Lieferumfang der neuen Sony-Konsole zeigt. Neben der PlayStation 4 sind im Paket auch ein DualShock-4-Controller, Mono-Headset, Stromkabel, HDMI-Kabel und USB-Kabel enthalten. Das Bild zur PS4 schaut ihr euch in der nachfolgenden Galerie an.

    Die Bilder zur PlayStation 4 findet ihr im britischen Shop von Amazon. Wann die PS4 schließlich auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt. Als Release-Zeitraum nennt Sony bisher lediglich Weihnachten 2013. In der britischen Tageszeitung The Sun wurde neulich eine Anzeige zur PlayStation 4 abgedruckt, auf der der 21. November als Release-Termin beworben wurde. In der Anzeige für die PlayStation 4 waren außerdem der britische Preis von 349 Pfund, die Streaming-Möglichkeiten von PS3-Spielen und ein Screenshot von Killzone: Shadow Falls abgebildet.

    In Deutschland wird die PlayStation 4 zum Marktstart für 399 Euro erhältlich sein. Sobald Sony nähere Details zur PS4 bekannt gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich auf unserer Themenseite. Dort halten wir euch mit aktuellen News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden: Übrigens: Besucher der Gamescom können erstmals Hand an die neue Konsole legen - Sony wird mit Demo-Stationen der PS4 auf der Messe in Köln vertreten sein. Die Gamescom findet vom 21. bis 25. August statt.

    03:17
    PS4: Interface und soziale Features der Playstation 4 im Werbevideo
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Waterstone
    Ich hätte gerne wie damals bei der PS1 eine Demo CD ( heute BlueRay) beiliegen. Das hatte was. Man konnte vieles…
    Von Marcus101192
    Also ich find geil, dass ein hdmi-kabel beiliegt, aber ich denke mal, dass ich mir eine andere sprechgarnitur zulegen…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Waterstone Neuer Benutzer
        Ich hätte gerne wie damals bei der PS1 eine Demo CD ( heute BlueRay) beiliegen.
        Das hatte was. Man konnte vieles antesten. Oder weiß wer ob das PSN da einiges für PS4 bieten wird zum Start?
      • Von Marcus101192 Erfahrener Benutzer
        Also ich find geil, dass ein hdmi-kabel beiliegt, aber ich denke mal, dass ich mir eine andere sprechgarnitur zulegen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076214
PlayStation 4
PlayStation 4: Neue Bilder zeigen erstmals Lieferumfang der PS4
Der britische Online-Händler Amazon UK hat neue Produktbilder zur PlayStation 4 veröffentlicht. Auf den neuen Fotos ist der Lieferumfang der PS4 abgebildet. Neben der Konsole wird das PlayStation 4-Paket mit einem DualShock-4-Controller, Mono-Headset, Stromkabel, HDMI-Kabel und USB-Kabel ausgestattet sein. Der Release der PS4 ist für Ende des Jahres geplant.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Bilder-zeigen-Lieferumfang-der-PS4-1076214/
27.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news