Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Archivierungsfunktion für Twitch-Streams soll nachgreicht werden

    Die PlayStation 4 unterstützt Live-Streams via TwitchTV. Allerdings können PS4-Besitzer ihre Werke nicht dauerhaft speichern, um sie später vielleicht zu bearbeiten. Wie Sony bestätigt hat, soll dieses Feature aber nachgreicht werden. Einen Termin dafür gibt es bisher nicht.

    Die PlayStation 4 unterstützt bekanntlich gleich zum Launch das Live-Streaming über TwitchTV. Damit kann die ganze Welt sehen, was ihr gerade spielt, wenn ihr das wollt. Die Funktion ist zwar ziemlich einfach zu bedienen, aber eine Sache fehlt leider: Man kann seine Streams bisher nicht speichern, zum Beispiel um sie später zu bearbeiten. Sony hat jedoch bestätigt, dass man die Archivierungsfunktion nachreichen wird. Allerdings wurde nicht verraten, wie die Qualität sein wird und wann das geschieht.

    Matthew DiPietro, der VP of Marketing bei Twitch, sagte zu diesem Thema: "Wir sind der Ansicht, dass die Archivierung ein aufregender Teil der Broadcast-Erfahrung ist, vor allem weil es die Broadcaster und ihre Zuschauer lieben, die denkwürdigsten Momente nochmals anzuschauen und zu teilen." Deswegen wird empfohlen, diese Funktion im Auge zu behalten. Die PS4 wird bei uns am 29. November 2013 in den Handel kommen. Die Infos stammen von Joystiq.

    09:04
    PS4: Neues Video demonstriert das Menü der PlayStation 4
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von AlexThunder89
    Ich hab erst gelesen das es trophys gibt wie für Xbox One. Glück das es doch ned so gekommen ist.
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von AlexThunder89 Erfahrener Benutzer
        Ich hab erst gelesen das es trophys gibt wie für Xbox One. Glück das es doch ned so gekommen ist.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098779
PlayStation 4
PlayStation 4: Archivierungsfunktion für Twitch-Streams soll nachgreicht werden
Die PlayStation 4 unterstützt Live-Streams via TwitchTV. Allerdings können PS4-Besitzer ihre Werke nicht dauerhaft speichern, um sie später vielleicht zu bearbeiten. Wie Sony bestätigt hat, soll dieses Feature aber nachgreicht werden. Einen Termin dafür gibt es bisher nicht.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Archivierungsfunktion-fuer-Twitch-Streams-soll-nachgreicht-werden-1098779/
23.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_18-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news