Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Wenn man es streng nimmt ist auch die PS4 nichts Weiteres als eine PS 3.5.
        Äh nein, das würde ja bedeuten, das sie mehr kann als ne PS3 und das ist halt nicht der Fall 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Da wäre eine Konsole mit 4K schon sinnvoll. Das wird jetzt nicht mehr das große Kaufargument sein wie noch bei PS2(DVD) und PS3(Blu Ray), geht aber trotzdem in die selbe Richtung.

        ich kann mir gut vorstellen dass PS5 und Xbox 4 dann 4K haben werden, aber ein Upgrade einer der Curentgen-Systeme, weiß ja nicht ob das der richtige Weg ist.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189750
PlayStation 4
PS4.5: Gerüchte über neues Playstation-Modell mit stärkerem Grafikchip und Auflösungen bis 4K für Spiele
Die PS4.5 kommt! Laut einem unbestätigen Insider-Bericht denkt Sony über ein Hardware-Upgrade für seinen Konsolen-Verkaufsschlager nach. Ein neuer Grafikchip könnte Gerüchten nach PS4-Spiele in Auflösungen bis 4K flüssig darstellen. Das wäre auch für Playstation VR von Nutzen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS45-Geruecht-4K-Aufloesungen-neues-Modell-mehr-Grafik-Power-Chip-Playstation-5-1189750/
18.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation
news