Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich denke die Preise werden größtenteils stabil bleiben, war in den letzten 2 bis 3 Konsolen-Generationen eigentlich auch schon so
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Ich bin NICHT für eine Spiele-Preiserhöhung..., klein Vieh macht auch Mist 
        Bei gleichbleibende Spielpreise, werden mehr neue Spiele gekauft. Das wäre gut für Entwickler, Publisher und Käufer, weil genug Geld zirkuliert, genug auch für neue Projekte.
        Bei überteurte Spiele, werden überwiegend gebrauchte Spiele in Umlauf sein...., gut für uns Gamers, aber kurzzeitig. Langfristig leidet die Gamesindustrie und wir Gamers. Darüber nach denken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086376
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: UK-Händler fordern niedrige Preise für Next-Gen-Spiele
Next-Gen-Spiele für die PS4 und Xbox One sollen in Großbritannien nicht mehr als 50 Pfund kosten. Dazu forderten unabhängige britische Händler nun Microsoft und Sony auf. Doch während Microsoft für seine kommenden Titel mit 49,99 Pfund noch Rahmen ist, verlangt hingegen Electronic Arts schon 54,99 Pfund.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-niedrige-Preise-fuer-Next-Gen-Spiele-1086376/
02.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
ps4 playstation 4,xbox one,konsole
news