Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 und Xbox One: John Carmack sieht in den nächsten Jahren keine neuen Konsolen

    PS4 und Xbox One werden im November dieses Jahres in den Handel kommen. Danach werden wir so schnell keine neuen Konsolen sehen, da auch lange Zeit kein Bedarf nach der nächsten Generation vorhanden sein wird. Davon ist zumindest John Carmack von id Software überzeugt.

    PS4 und Xbox One werden für den November dieses Jahres erwartet und lösen damit nach fast acht Jahren die aktuelle Konsolen-Generation ab. Allerdings werden wir nach der Veröffentlichung der PS4 und Xbox One so schnell keine neuen Konsolen zu Gesicht bekommen, da in den nächsten Jahr kein Bedarf nach einer neuen Generation vorhanden sein wird. Diese Meinung teilt zumindest John Carmack von id Software. "Ich denke, es wird für lange Zeit keinen Bedarf nach einer weiteren Konsolen-Generation geben", so Carmack.

    Weiter heißt es: "Wir könnten sogar noch mit der aktuellen Generation für viele weitere Jahre großartige und innovative Arbeit leisten. Es ist nicht so, als ob man bereits alles gesehen hat, was für uns möglich ist. Ich wäre überrascht, wenn wir aufgrund der neuen Möglichkeiten der Konsolen deutlich bessere Spiele sehen würden." Außerdem könnten die PS4 und Xbox One laut Carmack die letzten ihrer Art sein - zumindest in der uns bekannten Form. Die Originalmeldung zu Carmacks PS4- und Xbox One-Aussagen findet ihr unter joystiq.com.

    01:23
    PS4 und PS3 im offiziellen Größenvergleich
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Waterstone
    Setzen wir Carmack und Pachter in eine Podcast Kabine und lauschen der Geistigen erleuchtung. Ouya das wäre Toll
    Von RatedRMike
    OUYA! *rofl* BEST COMMENT EVER! 
    Von Ankylo
    Michael Pachter hat ausgedient, jetzt wird wohl einfach jede Äußerung von John Carmack als News veröffentlicht. Ob sie…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Waterstone Neuer Benutzer
        Setzen wir Carmack und Pachter in eine Podcast Kabine und lauschen der Geistigen erleuchtung.

        Ouya das wäre Toll
      • Von RatedRMike
        Zitat von snowmanger
        ohne worte... Das nach dem release der next gen konsolen für eine zeit lang kein bedarf mehr nach next gen konsolen herrscht... Also so etwas zu behaupten ist echt gewagt! Wie kommt der nur so einen blödsinn? Die ps4 und xbox one sind doch jetzt schon total…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Michael Pachter hat ausgedient, jetzt wird wohl einfach jede Äußerung von John Carmack als News veröffentlicht. Ob sie inhaltlich sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081807
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: John Carmack sieht in den nächsten Jahren keine neuen Konsolen
PS4 und Xbox One werden im November dieses Jahres in den Handel kommen. Danach werden wir so schnell keine neuen Konsolen sehen, da auch lange Zeit kein Bedarf nach der nächsten Generation vorhanden sein wird. Davon ist zumindest John Carmack von id Software überzeugt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-keine-neuen-Konsolen-in-den-naechsten-Jahren-1081807/
05.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
ps4 playstation 4,xbox one,konsole
news