Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ist es nicht typisch amerikanisch immer aus allem ne Show zu machen, und dabei die Tatsachen zu verdrehen? EA labbert in letzter Zeit nur noch Müll.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Manchmal (zum Beispiel jetzt) bin ich froh, dass ich keinerlei Ahnung von irgendwelchen Teraflops, übertakteten Prozessoren und kompressierten Hipp-Flipp-Hibbel-Wipps habe und mich einfach auf die vershizzelten Spiele freuen kann. :X

        Wie sehr muss es nerven, ständig dies und jenes zu vergleichen? Dumm macht glücklich. Es ist einfach so. 
      • Von Blackspo0n Neuer Benutzer
        hab mir mal die mühe gemach.

        https://novabench.com/vie...  Nehme mal an, dass die Konsolen nicht daran kommen

        Momentan fällt EA in allen Richtungen sehr provokant und meist übersürzt auf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070816
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen eine Generation vor aktuellen High-End-PCs - sagt EA-Mitarbeiter
Die PS4 sowie die Xbox One sind stärker als aktuelle High-End-PCs. Dies teilte kürzlich EAs CTO Rajat Taneja via LinkedIn mit. Demnach seien Video- und Audio-Performance von PlayStation 4 und Xbox One etwa acht bis zehn Mal höher als bei aktuellen High-End-PCs, die es in aktueller Generation im Handel zu kaufen gibt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-besser-als-aktuelle-High-End-PCs-1070816/
23.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0004.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news