Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        War ja klar, Nintendo schmeißt eine neue Kiste auf den Markt und hier wird wieder Bullshit en masse gepostet  Kommt mir irgendwie bekannt vor... 

        Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Show 
      • Von Inspectah85 Erfahrener Benutzer
        Ich sag ja das die Argumentation immer und immer wieder kommt das alles andere fanboys wären, dabei bist DU hier der einzige der sich richtig in einen Nintendo Wahn faselt und somit fanboy Müll von sich gibt. Im übrigen hängst du selbst mit'm zitieren übelst hinterher, von "das interessier mich alles nicht"…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        alles hab ich nicht geschrieben. Unterstell nicht ständig Dinge, die so nicht stimmen.
        Du solltest mal richtig zitieren lernen... da stand "Genau wie der Typ zwei Posts unter mir. Er behauptete, dass alles was ich schrieb erstunken und erlogen sei, dass ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037900
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Take-Two sagt Publisher-Pleiten vorher
Mit dem Wechsel zu PS4 und Xbox 720 werden es unvorbereitete Publisher schwer haben. Dies zumindest behauptet Take-Twos CEO Strauss Zelnick. Demnach werden einige Publisher den Umstieg von der aktuellen Konsolengeneration auf PlayStation 4 und Xbox 720 nicht überstehen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Publisher-Pleiten-1037900/
29.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/ps4-1.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft,take 2
news