Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        ich hatte 3 möglichkeiten
        pc, ps3, xbox.
        für mich war klar das es die ps3 sein wird.
        wegen den exklusiv titeln und weil ich den controller liebe
        habe sehr lange gewartet mir eine zu kaufen. erst als sie 300€ kostete, zum erscheinen der slim
        zu glüc hab ich für den preis noch die big lady bekommen.

        nehmen wir mal an das der controller der ps4 wirklich eine vita ist, dann kann es schon sehr teuer werden
      • Von amok0eule Benutzer
        Zitat von baiR
        Nur weil dir das Spiel vielleicht nicht so gut gefällt heißt das nicht, dass es nicht auch viele wie mich gibt denen Crysis 1 sehr gut gefiel.

        Absolut wahr! Ich war zu dem Zeitpunkt absolut geflasht.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        @baiR Ich hatte damals ein ähnliches Problem mit GTA 4 auf meinem alten PC. Einem Pentium 4 mit 4Gb Ram und 3,6 Ghz Singlecore. Das Spiel lief zwar, aber ich konnte nur Schatten erkennen und hatte vielleicht 3 Frames die Sekunde =P Bei mir hatte es aber tatsächlich ausgereicht nur eine neue Grafikkarte für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039982
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Crytek-Chef mit Hinweis auf 8 GB RAM in den Next-Gen-Konsolen?
Das große Problem der Konsolen ist laut Crytek-Chef Cevat Yerli die ungenügende Ausstattung mit Arbeitsspeicher. Mit der Aussage, er würde von einer Vervierfachung des Speichers der Next-Gen-Konsolen auf 32 Gigabyte träumen, schürt er Gerüchte, das der RAM von PS4 und Xbox 720 acht Gigabyte betragen könnte. Aufgrund der hohen Preise für Speicher und CPU sieht Yerli aber auch wenig Chancen, dass sich die neuen Konsolen groß gegenüber dem PC absetzten könnten.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Next-Gen-mit-8-GB-RAM-1039982/
12.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/PlayStation_4_Fan_Design__3_.jpg
news