Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Big-Mo Neuer Benutzer
        Zitat von NiborHH
        "Das Ziel wird es sein, mehr Leute zum Spielen zu animieren und mehr Spiele für Frauen zu entwickeln"
        Wenn das wirklich DIE Neuerung sein soll, werde ich bei den nächsten Konsole bestimmt nicht gleich zugreifen. Warum bringen die für sowas extra eine neue Konsole…
      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        "Das Ziel wird es sein, mehr Leute zum Spielen zu animieren und mehr Spiele für Frauen zu entwickeln"
        Wenn das wirklich DIE Neuerung sein soll, werde ich bei den nächsten Konsole bestimmt nicht gleich zugreifen.
        Warum bringen die für sowas extra eine neue Konsole raus, mit Systemupdates kann man doch auch einiges erreichen.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Apple und Google als Konsolenentwickler? HAHA, ein Ipod als Konsole....ich lach mich schlapp. Aber selbst die wird ihre Käufer finden, mit der veralteten Technik von zwei Generationen zuvor, nur weil es ums Design geht und Apple drauf steht. Und Google wird uns alle ausspionieren a la facebook, ach das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833871
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Neue Services statt Grafikpower - Kein Grafik-Quantensprung?
Die nächste Konsolengeneration (möglich: PlayStation 4 und Xbox 720) stützt sich nach Aussagen von Brian Farrel, CEO von THQ, weniger auf Hardware-Power und Spitzentechnologie, sondern rückt zugänglichere Services und Benutzeroberflächen in den Mittelpunkt. Ähnliches sagte bereits Sonys James Armstrong über eine PlayStation 4.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Neue-Services-statt-Grafikpower-Kein-Grafik-Quantensprung-833871/
13.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/xbox-720-prototype-1.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news