Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        "sowie einem 12-Kern-Grafikprozessor mit Unterstützung für 3D Stereo. Laut myona.com soll der neue Nvidia-Chip weltweit der erste Quadcore-Prozessor für mobile Endgeräte werden. " zuerst ist es ein 12 Kern und auf einmal nur ein 4 Kern? Was ist es denn nun? Weil 4 Kern ist nichts besonderes.
      • Von DerElfenritter Erfahrener Benutzer
        2560x1600 für Smartphones und Tablets ... is kla, das ist ein derber Overkill.

        Aber für zukünftige Konsolen wäre das schon nice, mind. 1080p nativ würde mir schon reichen. 
      • Von El6u4p0 Benutzer
        2560 x 1600 auf nem Tablet? Hat ja schon was von nem Overkill, da man auf den kleinen Displays die Unterschiede in diesen Auflösungssphären mit dem bloßen Auge eh nicht mehr unterscheiden kann.

        Aber zumindest verdeutlicht es, in welchen Segmenten die Industrie die großen Wachstumspotentiale sieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839250
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Mobiler Nvidia-Chip "Kal-El" macht Lust auf neue Konsolen-Generation
Der neue Nvidia-Chip "Kal-El" macht Lust auf die PS4 und Xbox 720. Der neue Chip von Nvidia wird aber nicht in den neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 eingebaut. Nvidia verbaut den "Kal-El"-Chip in mobilen Geräten wie Smartphones, Tablets oder Laptops.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Mobiler-Nvidia-Chip-Kal-El-macht-Lust-auf-neue-Konsolen-Generation-839250/
15.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/kal-el.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news