Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von derkevevin Benutzer
        sony und microsoft scheinen abzuwarten, wie erfolgreich die wii u wird. sollten ihre xbox 360 und playstation 3 mit den verkäufen der wii u mithalten können, kommt so schnell keine neue konsole. -warum die neue konsole bringen, wenn man noch leute mit der alten schröpfen kann? -.- wenn die wii u sehr erfolgreich wird, was anhand der vorbestellungen schon abzusehen ist, werden die neue xbox und playstation nicht mehr lange auf sich warten lassen.
      • Von RobinGMS Benutzer
        Erstens: Manche Leute sehen auch Nessie, Bigfoot, Aliens und Slenderman.
        Zweitens: Ihr solltet mal Eure "Heißesten News" ergänzen. Ich sehe uralte Gerüchte und FIFA, wo ich mit Nachrichten rechne, welche Stichworte wie "USA", "Wii U", "Amazon" und "Vorbestellungen" beinhalten. Ohne schadenfroh wirken zu wollen, hätte mich auch eine Debatte um ein vor Kurzem angekündigtes Sequel interessiert, welches exklusiv für die neue Wii erscheinen soll.
      • Von RobinGMS Benutzer
        Ich glaube auch, dass EA sich mal wieder wichtig machen will. Allerdings könnte ich mir Ende 2013 für die Xbox 3 durchaus vorstellen. Ich glaube aber nicht, dass die beiden Konsolen bedeutend leistungsfähiger sein werden als ihre Vorgänger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018140
PlayStation 4
PlayStation 4 und Xbox 720: "Ich habe beide Konsolen gesehen" - sagt EAs Frank Gibeau
EA Labels-Präsident Frank Gibeau hat die PlayStation 4 und Xbox 720 bereits in Aktion erlebt. Laut gamespot.com teilte Frank Gibeau dies in seiner Rede auf der Gamescom mit. Gibeau sprach auf der Kölner Spielemesse über die Zukunft der Spieleindustrie und erwähnte, dass er sowohl PS4 als auch Xbox 720 bereits gesehen habe.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Frank-Gibeau-1018140/
17.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/ps4-1.jpg
news