Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?

    Mit der PS4 liefert Sony auch den neuen DualShock 4-Controller aus, der nicht nur frische Funktionen sondern auch ein überarbeitetes Design aufzuweisen hat. Allerdings machen nun Gerüchte die Runde, dass die Analog-Sticks des neuen Gamepads bereits nach kurzer Zeit sehr stark abnutzen sollen.

    Zusammen mit der PS4 führt Sony auch den neuen DualShock 4-Controller ein. Neben frischen Funktionen hat das Gamepad auch ein überarbeitetes Design aufzuweisen, sodass unter anderem eine bessere Ergonomie versprochen wird. Allerdings machen nun Gerüchte die Runde, dass sich die Analog-Sticks des DualShock 4 bereits nach kurzer Zeit stark abnutzen sollen. So berichtet ein Nutzer auf Reddit, dass die Gummiummantelung des linken Analog-Sticks nach nur zwei Wochen bereits bis auf das Plastik abgenutzt war. Zum Vergleiche: Den DualShock 3 konnte der User über mehrere Jahre hinweg nutzen.

    Auch in weiterer Reddit-Nutzer, der eigenen Angaben zufolge im Handel arbeitet, berichtet von der starken Abnutzung des DualShock 4-Controllers. So war der linke Analog-Stick nach nur einer Woche total abgenutzt, während nach der Reparatur empfohlen wurde, keinen zu großen Druck auf die Sticks auszuüben. Allerdings habe es bei 100.000 ausgelieferten Controllern nur 100 Beanstandungen gegeben. Er selbst nutze den DualShock 4-Controller bereits seit 45 Tagen ohne Probleme. Die Originalmeldung zur Abnutzung des DualShock 4-Controllers findet ihr unter gamingbolt.com.

    01:47
    PlayStation 4: Trailer listet die PS4-Spiele auf
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Foxioldi
    In diesem Punkt mache ich mir überhaupt keine Gedanken - meine PS 3 - Controller von Sony funktionieren immer noch…
    Von filpy
    Kontroller sind die Verbindung Spieler-Konsole, SONY weißt das, deshalb hatten die Kontroller immer TOP Qualität. Ich…
    Von SnowmanGER
    Das selbe wie Neogaf Nutzer. Das sind öffentliche Foren im Internet bei den anonyme (meist 12 jährige Fanboy Kiddies)…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        In diesem Punkt mache ich mir überhaupt keine Gedanken - meine PS 3 - Controller von Sony funktionieren immer noch tadellos. :-D

        Von daher vertraue ich auch Sony, daß auch die neuen Controller Qualität besitzen.
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Kontroller sind die Verbindung Spieler-Konsole, SONY weißt das, deshalb hatten die Kontroller immer TOP Qualität. Ich vertraue SONY weiterhin 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Was ist ein Reddit Nutzer?
        Das selbe wie Neogaf Nutzer. Das sind öffentliche Foren im Internet bei den anonyme (meist 12 jährige Fanboy Kiddies) Leute sich wichtig machen, indem sie andere Leute glauben machen, das sie die Freunde irgendwelcher Bosse großer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096637
PlayStation 4
PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?
Mit der PS4 liefert Sony auch den neuen DualShock 4-Controller aus, der nicht nur frische Funktionen sondern auch ein überarbeitetes Design aufzuweisen hat. Allerdings machen nun Gerüchte die Runde, dass die Analog-Sticks des neuen Gamepads bereits nach kurzer Zeit sehr stark abnutzen sollen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-starke-Abnutzung-Analogsticks-DualShock-4-Controller-1096637/
09.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news