Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Denan Benutzer
        Da ich lieber japanische Spiele habe, wird meine Wahl sehr wahrscheinlich auf Sonys Konsole treffen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die nächste Xbox dafür viele hochkarätige westliche Spiele haben wird. Wird wie immer reine Geschmackssache sein...
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Knightshadow
        okay so pc vs konsole ist das immer noch leute is doch wayne ich mag am pc die grafik und bis 2014 wird der pc die konsollen so überrent haben an leistung das die dinger so stark wie nehn handy sind bis dahin und konsole klar vorteil für renn und sport spiele…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Könnt ihr mal bitte mit diesem dämlichen Konsolen vs. PC Streit aufhören, wäre euch sehr verbunden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830725
PlayStation 4
PS4 oder Xbox 720 ab Anfang 2014 erhältlich - Just Cause-Entwickler im Interview
Wann erscheinen eine PS4 und Xbox 720? Avalanche, das Studio hinter Just Cause 2, ist sich sicher: Anfang 2014 erscheint mindestens eine der beiden Next-Gen-Konsolen. In welche Richtung der Markt sich innerhalb der nächsten drei Jahre entwickelt, könne das Studio nicht sagen. Man sei aber für alles bereit.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-oder-Xbox-720-ab-Anfang-2014-erhaeltlich-Just-Cause-Entwickler-im-Interview-830725/
22.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/xbox-720-prototype-1.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news