Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Geil!!!
        Neben The Order erscheint also noch eine neue IP von einem großen Sony eigenen Entwickler. Ich bin auch mal gespannt auf die Naughty Dog Spiele. Ich hoffe, dass sie außer an Uncharted noch an The Last of Us 2 arbeiten.
        Für qualitativ hochwertigen Softwaresupport scheint für die PS4 also gesorgt zu sein.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098357
PlayStation 4
PS4: Entwickelt God of War-Macher Sony Santa Monica ein neues Open-World-Spiel?
God of War-Entwickler Sony Santa Monica werkelt offenbar an einem neuen PS4-Titel mit offener Spielwelt. Das lässt nun zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung des Studios vermuten. Ob es sich dabei möglicherweise um ein neues God of War mit Open-World handelt ist allerdings noch nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-neues-Open-World-Spiel-von-Sony-Santa-Monica-1098357/
21.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news