Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Laut Ripstone so leise wie eine Maus und stark wie ein Löwe

    Obwohl die PS4 in Europa erst am 29. November 2013 in den Handel kommen wird, ist der britische Indie-Publisher Ripstone schon jetzt im Besitz der kommenden Next-Gen-Konsole. Demnach sei die PlayStation 4 laut Co-Founder und Creative Director Phil Gaskell so leise wie eine Maus und stark wie ein Löwe.

    Der britische Indie-Publisher Ripstone ist schon jetzt im Besitz einer PS4-Konsole, während Co-Founder und Creative Director Phil Gaskell neue Details zur kommenden Next-Gen-Konsole verraten hat. So wurde Gaskell nach der Lautstärke der PlayStation 4 gefragt, da Sony im Vergleich zur PS3 eine geringere Geräuschentwicklung verspricht. Und scheinbar hat es der Hersteller geschafft, dass die neue Konsole nicht mehr wie ein startender Jet klingt. Demnach sei die PS4 laut Gaskell so leise wie eine Maus und gleichzeitig stark wie ein Löwe.

    Allerdings ging Gaskell nicht weiter ins Detail, um zu erklären, weshalb die PlayStation 4 so leistungsstark wäre. Hierzulande wird die PlayStation 4 schließlich ab dem 29. November 2013 im Handel erhältlich sein, während preislich 399 Euro für Sonys kommende Next-Gen-Konsole fällig werden. Bereits am 22. November 2013 wird Microsoft hingegen die Xbox One in den Handel bringen, die mit 499 Euro zu Buche schlägt. Die Originalmeldung zur Lautstärke der PlayStation 4 findet ihr unter psu.com.

    01:02
    PS4: Official PlayStation 4 Perfect Day TV-Spot
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Klugscheißer :-)Ich dachte immer, die X-Box 360 wäre die mit Abstand lauteste Konsole. Dass die PS3 auch so laut sein…
    Von SnowmanGER
    Stark wie ein Flusspferd wäre mir lieber, vor dessen Power gehen selbst Krokodile laufen. =/
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Stark wie ein Flusspferd wäre mir lieber, vor dessen Power gehen selbst Krokodile laufen. =/
        Klugscheißer :-)

        Ich dachte immer, die X-Box 360 wäre die mit Abstand lauteste Konsole.
        Dass die PS3 auch so laut sein soll, verwundert mich, hab ich nie mitbekommen.
        Hoffentlich ist die X-Box One auch deutlich leiser als sein Vorgänger, diese startenden Triebwerke im Inneren haben mich schon immer gestört.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Stark wie ein Flusspferd wäre mir lieber, vor dessen Power gehen selbst Krokodile laufen. =/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093111
PlayStation 4
PS4: Laut Ripstone so leise wie eine Maus und stark wie ein Löwe
Obwohl die PS4 in Europa erst am 29. November 2013 in den Handel kommen wird, ist der britische Indie-Publisher Ripstone schon jetzt im Besitz der kommenden Next-Gen-Konsole. Demnach sei die PlayStation 4 laut Co-Founder und Creative Director Phil Gaskell so leise wie eine Maus und stark wie ein Löwe.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-leise-wie-eine-Maus-und-stark-wie-ein-Loewe-1093111/
18.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news