Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 im Live-Stream: Die heißesten Gerüchte vor der Sony Keynote zur PlayStation 4

    Vor der PS4 im Live-Stream: Bevor Sony die PS4 mit dem Live-Stream aus New York City offiziell vorstellt, fassen wir für euch nochmals die heißesten Gerüchte zur PlayStation 4 zusammen. Neben dem Gaikai-Spiele-Streaming drehen sich die Spekulationen zur PS4 auch um den Release-Termin sowie den Preis der neuen PlayStation 4. Wir fassen für euch zusammen.

    Vor der Ankündigung der PS4 im Live-Stream: Wir blicken nochmals auf die heißesten Gerüchte zum Preis der PS4, dem Release-Termin und weitere Spekulationen im Vorfeld der offiziellen PlayStation 4-Vorstellung. Die Enthüllung der PS4 im Live-Stream gibt es ab heute Abend um 0.00 Uhr live aus New York City. Unser Reporter vor Ort ist Sebastian Stange, der bereits in seinem Hotel angekommen ist. Die ersten Fotos aus New York City kurz vor der Ankündigung der PS4 hat Sebastian ebenfalls schon mit euch geteilt - wir zeigen sie nochmals in der Galerie am Ende der Meldung. Doch wann soll die PS4 erscheinen? Wieviel soll die PlayStation 4 kosten? Welche Features soll die PS4 bieten? Wir fassen für euch zusammen.

    PlayStation 4-Gerüchte für dem PS4 Live-Stream - der Preis

    Derzeit wird heftig über den Preis der PS4 spekuliert. Während die britische Times davon ausgeht, dass die PlayStation 4 für etwa 350 Euro im Handel erhältlich sein wird, nennt ein Kotaku-Insider einen ganz anderen Preis. Demnach soll der Preis der PS4 zwischen 429 und 529 US-Dollar zur Markteinführung liegen. Die PlayStation 4 soll dabei in zwei unterschiedlichen Modellen im Handel erhältlich sein. Offiziell hat sich Sony allerdings noch überhaupt nicht zur PS4 geäußert. Auch unser Reporter Sebastian Stange glaubt nicht an einen offiziellen Preis der PlayStation 4 auf der Sony Keynote samt PS4 Live Stream. Im Video unterhalb dieser Zeilen verrät euch Sebastian seine Einschätzung.

    PlayStation 4-Gerüchte für dem PS4 Live-Stream - der Release-Termin

    PS4 Entüllung zur Sony-Keynote - Kündigt Sony tatsächlich Preis und Termin für die PlayStation 4 an? PS4 Entüllung zur Sony-Keynote - Kündigt Sony tatsächlich Preis und Termin für die PlayStation 4 an? Quelle: Sony Wann erscheint die PS4 im Handel? Auch dazu gibt es verschiedene Gerüchte und Spekualtionen. Aktuell geht Kotakus Insider davon aus, dass die PlayStation 4 im November 2013 im Handel erscheint - zumindest in den USA. Für Europa gibt es derzeit Spekulationen, dass die PS4 erst 2014 zu haben sei. Natürlich gilt auch hier: bisher unbestätigte Gerüchte. Unser PS4-Reporter Sebastian Stange glaubt für den heutigen PS4 Live Stream nicht, dass Sony auf der Keynote aus New York City bereits einen Preis für die PS4 nennt.

    PlayStation 4-Gerüchte für dem PS4 Live-Stream - die PlayStation Cloud

    Aktuell registrierte die Firma Gaikai mit playstation-cloud.com, playstation-cloud.org sowie ps-cloud.net drei neue Internetdomains. Insider gehen davon aus, dass die PS4 Spiele-Streaming bieten werde. Sowohl das Streaming von PS3-Games als auch das Streaming von Spielen auf Smartphones und Tablets wird in aktuellen Gerüchten zur PlayStation 4 genannt. Die Cloud für PlayStation 4 könnte für Spielstände, Fotos und mehr genutzt werden. Mittels Smartphones oder Tablets könnten User dann auch unterwegs auf ihre Inhalte zugreifen.

    PlayStation 4-Gerüchte für dem PS4 Live-Stream - der Gaikai-Dienst

    Wie das Wall Street Journal erfahren haben möchte, bietet Gaikai auf der PS4 Spiele der Vorgängerkonsole zum Stream an. Derzeit träumen natürlich PS3-Spieler davon, somit ihre Spielesammlung auf die PlayStation 4 zu übertragen. Bestätigt ist dieses Feature allerdings noch nicht. Auch in Sachen Abwärtskompatibilität zu PS3-Discs ist noch nichts bekannt. In dieser Nacht stellt Sony wohl die neue PlayStation 4 im Live Stream vor. Wir sind uns fast schon sicher, dass auch der für 380 Millionen Dollar erworbene Gaikai-Dienst eine große Rolle spielen wird. Was meint ihr zu den PlayStation 4-Gerüchten? Hinterlasst uns einen Kommentar. Wir empfehlen außerdem weitere PS4-Gerücht im Check.

    01:21
    Warten auf die PS4: Countdown zum PlayStation Meeting
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056462
PlayStation 4
PS4 im Live-Stream: Die heißesten Gerüchte vor der Sony Keynote zur PlayStation 4
Vor der PS4 im Live-Stream: Bevor Sony die PS4 mit dem Live-Stream aus New York City offiziell vorstellt, fassen wir für euch nochmals die heißesten Gerüchte zur PlayStation 4 zusammen. Neben dem Gaikai-Spiele-Streaming drehen sich die Spekulationen zur PS4 auch um den Release-Termin sowie den Preis der neuen PlayStation 4. Wir fassen für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-im-Live-Stream-Geruechte-vor-der-Sony-Keynote-zur-PlayStation-4-1056462/
20.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/PlayStation_Meeting_NY__6_.JPG
ps4 playstation 4,sony,konsole
news