Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Goldrock Neuer Benutzer
        :D
        Geil wie Sony stichelt, der DS ist also eine Mädchenkonsole.^^
        3D Kino ist also auch nur für Mädchen? Die Logik fügt sich.
        Bin gespannt wie Sony demnächst den 3D Effekt klauen will.
        Und ich bin ein wenig besorgt. Für die Wii haben Spiele ja im Schnitt 40€ gekostet, bei Sony kostet ein Spiel im Schnitt eher 60€. Mal sehen ob die Wii U auch so kostspielig wird.
      • Von RobinGMS Benutzer
        Ich weiß gar nicht, warum die deutschen Bosse auf einmal so stark in den Medien vertreten sind - Die haben doch gar keinen Plan von der Materie. Ich meine beispielsweise Fakesch und Wii-U. Ich würde wetten, dass die großen Entwickler mehr Ahnung haben als der "Boss von NOE".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844492
PlayStation 4
PS4, Xbox 720 oder Wii U: Neue Konsolen derzeit überflüssig, sagen Konsolen-Hersteller
PS4, Xbox 720 oder die Wii U sind derzeit auf dem Markt noch überflüssig. In einem Interview mit dem Magazin IGM verraten die Deutschland-Chefs der drei Konsolen-Hersteller Microsoft, Sony und Nintendo ihre Sicht der Dinge auf die derzeitige Konsolenlandschaft.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Xbox-720-oder-Wii-U-Neue-Konsolen-derzeit-ueberfluessig-sagen-Konsolen-Hersteller-844492/
13.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Nintendo-Wii-U__1_.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,wii u
news