Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Luga Erfahrener Benutzer
        Wie wahr, wie wahr :D

        Ich bevorzuge auf Konsole auch die Retail-Variante, keine Frage. Aber wenn ich bei Spielen, wo ich mir unsicher bin, via Plus eine erweiterte Demo bekomme, sag ich auch nicht nein 
      • Von tommyTHEgub Benutzer
        Zitat von Luga

        Aber wenn du ins "feindliche Lager" wechselst, entkommst du den Gebühren auch nicht.
        Das ist mir schon klar ;)
        Und das Playstaion Plus auch Vorzüge hat ist mir auch klar. Nur für mich persönlich ist es so, dass ich darauf verzichten könnte. Steh halt eher auf Retail Versionen…
      • Von Luga Erfahrener Benutzer
        PS Plus mit XBL Gold vergleichen ist so ne Sache.
        Tatsache ist, dass PSPlus weitaus mehr bietet, wie etwa jeden Monat kostenfreie Spiele, und das plattformübergreifend für PS3, Vita und in Zukunft auch PS4.
        Aus Sony's Sicht ist es definitiv ein kluger Zug, und wenn uns dafür so Scherze wie online…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074998
PlayStation 4
PS4: Viele Online-Features auch ohne PS-Plus nutzbar
Die kommende Playstation 4 (PS4) verankert das PS-Plus-Feature stärker in die Next Gen-Konsole. So ist es beispielsweise nicht mehr möglich, Online-Matches ohne ein Abonnement zu nutzen. Sony verspricht aber auch viele kostenlose Dienste, die man ohne PS-Plus genießen kann.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Viele-Online-Features-auch-ohne-PS-Plus-nutzbar-1074998/
19.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/ps4_ad.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news