Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Unbegrenzte Vorbestellungen deuten auf höhere Kapazität hin

    Wie die Website von Gametrailers berichtet, kann die PS4 bei Gamestop unbegrenzt vorbestellt werden. Das bestätigt auch Computer and Videogames in einem genannten Gespräch. Dadurch können vorerset unbegrenzte Mengen durch Vorbesteller geordert werden, während die Xbox One den üblichen Beschränkungen unterliegt.

    Die kommende PS4 kann bei Gamestop derzeit unbegrenzt vorbestellt werden. Normalerweise können Händler nur so viele Pre-Orders zulassen, bis die tatsächliche Kapazität an Stückzahlen erreicht ist. Bei der kommenden Playstation 4 ist dies, zumindest bei Gamestop, nicht der Fall. Das geht aus einem internen Memo des Spielehändlers hervor, das auf der Website von Gametrailers veröffentlicht wurde. Demnach kann in den Filialen der Kette unbegrenzt geordert werden, die Obergrenze, die von Sony festgelegt wurde, wurde anscheinend aufgehoben.

    Das bestätigt auch das Portal von Computer and Videogames. Wie lange eine unbegrenzte Vorbestellung der PS4 bei Gamestop möglich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Es kann aber durchaus sein, dass erneut ein Limit eingeführt wird. Die Meldung zur Playstation 4 lässt sich auf computerandvideogames.com nachlesen. Weitere News zur Next Gen-Konsole haben wir auf unserer PS4-Themenseite für euch bereitgestellt.

    05:43
    Sony PS4-Pressekonferenz auf der E3 2013: Die Meinungen unserer Messe-Reporter!
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Glaube ich nicht. Denn Microsoft hat immer noch einen enormen Image Schaden durch ihre Aussagen und Vorgehensweisen…
    Von baiR
    Ich hoffe es sehr aber da Microsoft jetzt doch auf den Onlinezwang verzichtet, wird es Sony nicht so leicht haben.…
    Von Ganonstadt
    Das denke ich auch.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ich hoffe es sehr aber da Microsoft jetzt doch auf den Onlinezwang verzichtet, wird es Sony nicht so leicht haben.
        Glaube ich nicht. Denn Microsoft hat immer noch einen enormen Image Schaden durch ihre Aussagen und Vorgehensweisen erlitten.

        Die Spieler, welche nicht dauerhaft…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die PS4 gegenüber der Xbox One das Rennen machen wird.

        Ich hoffe es sehr aber da Microsoft jetzt doch auf den Onlinezwang verzichtet, wird es Sony nicht so leicht haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass noch eine gesunde Konkurrenz zwischen Microsoft und Sony besteht denn Sony als Monopolhersteller möchte ich auch nicht haben.
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Das denke ich auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075843
PlayStation 4
PS4: Unbegrenzte Vorbestellungen deuten auf höhere Kapazität hin
Wie die Website von Gametrailers berichtet, kann die PS4 bei Gamestop unbegrenzt vorbestellt werden. Das bestätigt auch Computer and Videogames in einem genannten Gespräch. Dadurch können vorerset unbegrenzte Mengen durch Vorbesteller geordert werden, während die Xbox One den üblichen Beschränkungen unterliegt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Unbegrenzte-Vorbestellungen-deuten-auf-hoehere-Kapazitaet-hin-1075843/
25.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/_bmUploads_2013-06-11_4190_PS4_10_20130611114439.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news