Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von XAXL
        Wenn Du alles glaubst was in Netz steht ist das Dein Problem ich mache es nicht. Schon mal auf die Idee gekommen, dass solchen Posts von den PS 4 hatern geschrieben werden.  Das mit den paar Tausen Konsolen wäre eine Idee.^^

        Schon mal was von stiller Post gehört? ;…
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Wenn Du alles glaubst was in Netz steht ist das Dein Problem ich mache es nicht. Schon mal auf die Idee gekommen, dass solchen Posts von den PS 4 hatern geschrieben werden.  Das mit den paar Tausen Konsolen wäre eine Idee.^^

        Schon mal was von stiller Post gehört?  Ich glaube grundsätzlich nur das…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ok, das Internet ist also voll mit Lügnern. Soll ich mir jetzt ein paar tausend PS4-Konsolen bestellen und dann selbst ne Statistik erstellen oder was würdest du in solchen Fällen als verlässliche Quelle ansehen?

        Werd ich gerade getrollt und merk es nicht? Seit wann muss man denn von einem Problem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101693
PlayStation 4
PS4: US-Chef von Sony verzichtet "Spielern zuliebe" auf private PlayStation 4
Keine PS4 für Sonys US-Chef: Der Präsident von Sony Computer Entertainment America, Jack Tretton, hat in der neuesten Ausgabe des Playstation Blogcast offenbart, dass er selbst noch keine eigene PlayStation 4 besitzt - stattdessen hätte er seine eigene Next Gen-Konsole dem freien Markt überlassen. Sicher eine nette Geste, zumal die Nachfrage das Angebot derzeit bei weitem übersteigt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-US-Chef-von-Sony-verzichtet-Spielern-zuliebe-auf-private-PlayStation-4-1101693/
16.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_18-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,interview
news