Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Triple-A-Exklusivtitel bei Sony in der Entwicklung

    Für die PlayStation 4 befinden sich diverse Triple-A-Exklusivtitel bei Sony in der Entwicklung. Das hat Sonys Jim Ryan nun in einem aktuellen Interview verraten. Damit reagiert er auf die fehlenden Ankündigungen für die PS4, nachdem auf der Gamescom 2013 kein neues Uncharted oder God of War vorgestellt wurde.

    Sony werkelt an diversen Triple-A-Exklusivtiteln für die PlayStation 4. Das hat Sonys Jim Ryan nun in einem aktuellen Interview mit der britischen Webseite MCV bestätigt. Damit reagiert Ryan auch auf die fehlenden Ankündigungen für die PS4, nachdem auf der Gamescom 2013 in Köln kein neues Uncharted oder God of War vorgestellt wurde. So müsse man zwischen all den Events und Messen eine perfekte Balance finden und nicht sämtliches Material mit einmal verbrauchen. Wann die neuen Triple-A-Titel für die PS4 schließlich angekündigt werden, ist bislang noch nicht bekannt.

    Mit God of War: Ascension wurde der letzte Teil von Sony Santa Monicas Action-Adventure-Reihe bereits im März dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht. Naughty Dogs Uncharted 3: Drake's Deception liegt sogar noch weiter zurück und kam im November 2011 in den Handel. Die PlayStation 4 wird schließlich am 29. November 2013 erscheinen, während preislich 399 Euro für Sonys Next-Gen-Konsole fällig werden. Die Originalmeldung zu den exklusiven Triple-A-Titeln für die PS4 findet ihr unter psu.com.

    01:42
    PlayStation 4: Neuer Trailer zum PlayRoom
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Vik86
    Im Grunde nur eine Aussage darüber, dass das dahinter stehende Budget sehr hoch ist.
    Von Blackxdragon87
    mal ohne scheiss , was bedeutet triple-a spiele?
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Vik86 Redakteur
        Zitat von Blackxdragon87
        mal ohne scheiss , was bedeutet triple-a spiele?

        Im Grunde nur eine Aussage darüber, dass das dahinter stehende Budget sehr hoch ist.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        mal ohne scheiss , was bedeutet triple-a spiele?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088096
PlayStation 4
PS4: Triple-A-Exklusivtitel bei Sony in der Entwicklung
Für die PlayStation 4 befinden sich diverse Triple-A-Exklusivtitel bei Sony in der Entwicklung. Das hat Sonys Jim Ryan nun in einem aktuellen Interview verraten. Damit reagiert er auf die fehlenden Ankündigungen für die PS4, nachdem auf der Gamescom 2013 kein neues Uncharted oder God of War vorgestellt wurde.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Triple-A-Exklusivtitel-in-Entwicklung-1088096/
13.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news