Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von TheBestofWii
        Ich glaube, du bist einfach nur sehr an den X360-Controller gewöhnt. ;)

        wie wär's mit dem XEOX von Speedlink?
        http://www.onyougo.de/speed-link-xeox-pro_iphw12838541.jpg
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Wenn Sony bei der Entwicklung des Controllers wieder auf Beutezug geht, können sie sich ruhig von den LT und RT-Wippen des 360-Contis "inspirieren" lassen. Die sind einfach perfekt. Zum Ballern, zum Gas geben, ganz egal. Mit L2 und R2 des DS3 konnte ich mich ehrlich gesagt nie anfreunden. Irgendwie sind die…
      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von Ankylo
        Die Schultertasten speziell L2 + R2 müssen überarbeitet werden. [...] Außerdem wäre ein besseres Plastik auch nicht schlecht. Der DS3 ist aus dünnsten Chinaplastik. Ein wenig stabiler wie bei der 360 darf er schon sein. Außerdem wäre es cool wenn man die Anordnung der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016185
PlayStation 4
PlayStation 4: Spieleentwicklung auf der PS4 soll einfacher werden
Die Spieleentwicklung auf der PlayStation 4 soll vereinfacht werden. Dies teilte Sonys Worldwide Studios-Präsident Shuhei Yoshida im Interview mit dem Official PlayStation Magazine mit. Demnach habe Sony aus der Entwicklung von PS3-Spielen sehr viel gelernt.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Spieleentwicklung-soll-einfacher-werden-1016185/
09.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/PS4_mockup_2.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news