Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GtaPlayer84 Benutzer
        Joa, wär ne feine sache... Wenn's bezahlbar ist gut funktioniert und bequem zu tragen ist bin ich auf jeden Fall dabei 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das wäre schon ziemlich geil!!!
        Ich schaue jetzt auf jeden Fall gespannt auf die TGS. Bleibt nur dann auch zu hoffen, dass das VR-Headset dann auch ordentlich supported wird. So ein Ding wünsche ich mir schon seitdem ich das erste mal von VR-Headsets gehört habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086676
PlayStation 4
PS4: Sony wird eigenes Virtual-Reality-Headset auf der TGS vorstellen
Bei Sony arbeitet man offensichtlich an einem eigenen Virtual-Reality-Headset für die Playstation 4. Dieses finale Puzzlestück in Sonys Hardware-Plan für ihre kommende Flaggschiff-Konsole soll auf der Tokyo Game Show vorgestellt werden. Der Drive Club Entwickler Evolution Studios arbeitet einer anonymen Quelle zufolge bereits mit der neuen PS4-Technik.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-wird-eigenes-Virtual-Reality-Headset-auf-der-TGS-vorstellen-1086676/
04.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/Sony_stellt_neues_Virtual_Reality_Headset_auf_der_TGS_vor_HWC_StartScreen.jpg
ps4 playstation 4,sony,event
news